News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung NP-R580-JS03DE Notebook

Started by Redaktion, February 11, 2010, 12:15:52

Previous topic - Next topic

tschaei

Quote from: Klaus Hinum on April 06, 2010, 18:28:22
[Link]

Sollte also in mittleren Details flüssig laufen.

Auf besagter Seite sind die maximalen Details aber auch in Verbindung mit einer Auflösung von 1900x1200 gelistet.
Ich denke, dass das Notebook bei der nativen Auflösung des Displays auch mit hohen Details fertig werden sollte.

Klaus Hinum

Beta Aussagen kann man sowieso nicht 1:1 umlegen. Jedoch sollte man sich für größere Multiplayerschlachten etwas spielraum lassen. Jedenfalls sollte es in mittleren-hohen Details flüssig laufen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Bleifish

spiele seit wochen die sc2-beta auf meinem r580-hawk.   reflextionen aus,  effekte auf mittel, schatten auf mittel, rest auf hoch. läuft super flüssig (win7 64bit , energiesparschema: höchstleistung ).  die grafik ist mehr als ausreichend für dieses spiel, man hat eh keine zeit sich "die landschaft" anzusehn ;)

Redeemer

Guten Morgen!

Wenn ihr zwischen dem Samsung R580 Hawk und dem R590 Hava entscheiden müsstet, würdet ihr welches nehmen?
Das 580er hat immerhin 1% Punkt mehr bekommmen  ;)

LG Red

GEcko090194

Hallo würdet ihr mir eher das 580 oder das 780 empfehlen


werde vA mit einem ubuntu drauf arbeiten und mit win spiele wie divine divinity ,beyond divinity ,warcraft 3 ( + frozen throne), vll auch divinity 2


was empfehlt ihr mir??

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview