News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 8920G 6A4G32BN mehrere Probleme nachdem NB bei Acer Service

Started by cobalt87, December 01, 2009, 16:42:23

Previous topic - Next topic

cobalt87

Hallo Leute ich habe wirklich die Nase voll. Ich habe mein Notebook gerade vom Support wider bekommen. Ich beschreibe euch mal meine Probleme.

Aufladen:

Ich kann den Akku von meinem Notebook nicht aufladen. Das Problem ist meiner Meinung nach die Aufladebuchse. Wenn ich das Ladegerät anstecke, dann flackert das blaue "Ladelicht" und Everest Ultimate Edition zeigt mir auch an das weniger Strom fließt wie es sein müsste. Die Ladebuchse wird auch nach kurzer Zeit extrem warm. Ich tippe also auf einen Wackelkontakt an der Buchse.

Dies sollte der Support in Ordnung bringen hat es aber nicht getan. Ich kann also mein Notebook weiterhin nicht aufladen und weil nicht immer Strom fließt auch nicht ohne Akku nutzen.

Display:

Wenn ich mein Notebook angeschaltet habe blieb der Bildschirm scharz. Wie ich nach kurzer Zeit festgestellt habe war das NB an, aber die Hintergundbeleuchtung blieb aus.

Dieses Problem sollte ebenfalls in Ordnung gebracht werden. Acer hat das Display ausgetauscht. Ich hab mein Notebook wider eingeschaltet und war gleich der Meinung das die Farbe blasser wirkt. Daraufhoin habe ich auch wider Everest benutzt und festgestellt das nicht wie vorher Samsung als Display Hersteller eingetragen war sondern nur diese Nummer N184H4-L04.

Hat jemand das selbe NB und könnte mal schauen was da für ein Display verbaut ist?

Die Krönung war das lange Haar was zwischen Rahmen und Display klemmte.

BIOs:

Als mein NB das vorletzte mal beim Support war wurde eine neue BIOS Version aufgespielt und seitdem setzt mein NB die Systemzeit immer auf 2006 und 0 Uhr zurück. Daraufhin wird z.B W-LAN nicht mehr erkannt, ich muss die Systemzeit neu einstellen und Neustarten.

Auch dieses Problem wurde nicht behoben, obwohl von Acer verursacht.


Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand sagen was es mit dem Display auf sich hat und mir eventuell sagen was ich rechtlich tun kann.

Die dürfen doch nicht einfach ein anderes Display verbauen, was dann minderwertiger ist oder?

Ich schicke das Notebook jetzt noch einmal zum Support.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview