News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell Vostro 3500 Notebook

Started by Redaktion, May 06, 2010, 18:59:26

Previous topic - Next topic

Amaterasu

Ihr habt ja auch mit dem DPC Latency Checker die Latenzen gemessen. Sind die bei der Variante mit der kleineren CPU (Core i3, Intel Grafik) auch so schlimm?

Werden die Latenzen besser wenn man WLAN abschaltet?

Martina Osztovits

Wir können leider nur über das getestete Gerät eine Aussage treffen. Die Latenzen haben sich im Test durch Abschalten von WLAN nicht verbessert.

Edwin Eckert

Weiß jemand, ob man einen 9-Zellen Akku irgendwo im Internet bestellen kann?
Ich habe bisher alles durchforstet und nichts gefunden.
Mein AkkuTyp ist 7FJ92, gibt es da vielleicht ein Akku der für ein anderes Modell ist, aber ansonsten von der bauweise gleich?

Bogart

Hallo,

mich interessiert, ob das 3500 i5 ohne geforce 310M eine ähnliche Leistung bringt oder ob die 310M zwingend erforderlich ist. Das NB ist für mich ohnehin kein PC zum Gamen - so dass sich für mich weiter die Frage stellt i3 mit Geforce oder i5 mit integriertem Grafik-Chipsatz nutzen oder doch die 75€ für die 310M im i5 NB zu investieren. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Akkulaufzeit günstig beeinflusst wird, wenn keine GK eingebaut ist

Danke im voraus
Gruss Bogart

Klaus Hinum

Kommt drauf an ob man Spiele spielen möchte. Da kann die 310M durch den besseren Treibersupport und die etwas bessere Leistung noch etwas mehr herausholen. Wenn nicht, ist die Chipsatzgrafik wegen Stromverbrauch und Akkulaufzeit die bessere Wahl.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview