News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Vaio VPC-CW1S1E Notebook

Started by Redaktion, December 02, 2009, 10:52:30

Previous topic - Next topic

Hans Fuchs

soweit ich weiss, handelt es sich bei Office um eine MLK-Version, die ohne Neuinstallation mit einem Key aktiviert werden kann, der Redakteur sollte nicht immer davon ausgehen, dass alle Anwender nur illegale Software nutzen.

Barryblue

Hallo und guten Tag,
ich steh´kurz davor mir o.g. Vaio zu kaufen, da ich mit meinem MacBook nicht so recht klar komme.  :-\

Auch mich würde interessieren, wie der Klag des Gerätes ist. Ich hab VirtualDJ und benutze es des öfteren im Partykeller. Wenn der klang wirklich mies wäre, würde ich es nicht kaufen.

anima322

Also der Test ist super ich werd mir das Book wohl holen ;)

Was ich anmerken will:

1. Beim Thema Akkulaufzeit wurde geschrieben "85 Minuten wenn gespielt wird" -> das sind 1 Stunde und 15 minuten.. FALSCH das sind 1 Stunde und 25 Minuten ^^

2. Das Notebook gibts jetzt bei Saturn (Österreich) für 700 Euro genau. Ich finde den Preis top für ein Sony Gerät mit der Leistung. Würde daher das P/L Verhältnis besser bewerten jetzt und auch den Contra-Punkt, dass es teuer sei, raustun!

Sonst find ich den Test super, und das Notebook auch. Glaub nicht das es um den Preis was vergleichbares mit der Leistung und der "Marke" gibt ;)

Jensen

Hallo,

hab mir vor 3 Monaten diesen Vaio gekauft und bin bis jetzt super zufrieden damit!!!

Euren Test finde ich super, sehr ausführlich, vielen Dank schon mal dafür!

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist aber, die Auflistung der "Alternativen" zu diesem
Notebook; ja klar, von der Leistungsfähigkeit her sind sie in etwa vergleichbar, doch sind alle drei
genannten Alternativen deutlich größer und schwerer als der VAIO!!!!

Also ich sah zum Zeitpunkt des Kaufes, Anfang November, keine vergleichbare Alternative, wenn man großen Wert
auf Mobilität legt und dennoch die neusten Games zocken will :-) !!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview