News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Project "neuer Rechner" DEC/2009

Started by Alexbond Blofeld, November 06, 2009, 02:12:18

Previous topic - Next topic

Andreas H.

diese hier könntest du nehmen
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehps&xf=360_500~818_Seasonic~818_be+quiet~818_Corsair~818_Cougar~1119_80+PLUS+Silver~1119_80+PLUS+Gold~1119_80+PLUS+Bronze~818_Enermax

dann musst du halt schauen, wie leise du es möchtest und ob kabelmanagement wichtig für dich wäre ... 500-600 (höchstens 650, wenn es sich vom preis her anbietet) watt sollten allemal ausreichen

Alexbond Blofeld

moin moin, das project war ein enig im stocken durch weinachten, silvester und anderen kurzfristigen investitionen... nun steht es wieder auf dem zettel - fast ganz oben dazu.

sind bereits nvidia dx11 grakas auf dem markt?

ich bin weiter auf der suche nach einem preis fuer den thermaltake level 10 tower...
sonst ist soweit alles im lot. ich werde dieses we oder naechstes we noch mal los und konkretere preise einholen bzw auch die einzelnen teile bennen die mir hier angeboten werden um das dann weiter zu disskutieren.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

den tower gibt es mittlerweile auch zu kaufen ... allerdings nur limitiert
hatte da letztens mal nachgeschaut und es waren so knapp über 600€ ... das wirklich abschreckende war für mich aber ein leergewicht von über 20kg und die schlechte dämmbarkeit

an sich aber ein verdammt hübsches case (für das man fast schon einen ganzen pc bekommt :D)

Alexbond Blofeld

aha, immer noch keine directX11 nvidia... davon haengt alles ab. unter keinen umstaenden eine ATI - kommt mir nicht ins haus.

Bzgl tower habe ich hier angefragt, mal sehen ob die ueberhaupt reagieren. sonst gibt es halt etwas anderes.

Hmm, irgend wie alles nicht sehr befriedigend. warum ist nvidia da so langsam verflucht. naja, so  kann ich noch ne muede mark zusammen sparen bevor ich mir ne kiste besorge.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Klaus Hinum

Letzte Gerüchte sprechen von so einem schlechten Yield das wohl erst mal die teuren Tesla Karten mit Fermi kommen und dann erst das Topmodell.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Alexbond Blofeld

moin klaus, sorry, aber verstehe nur bahnhof...  :o :o ??? ??? :-[ :-[ :-\ :-\ :'( :'(
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Alexbond Blofeld

nun verstehe ich das auch  ;)

im grunde suche ich eine in richtung 280 level aber mit directX11.

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

spring über deinen schatten :D
5870 ist doch vollkommen ok ... bei mir wird es wohl die 5850, wenn sie so um 220€ liegt

Klaus Hinum

Derzeit würde ich mit der 5000er Serie noch etwas abwarten
http://www.tomshardware.com/de/WDM-GDI-WDDM-ATI-Radeon,testberichte-240480.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

danke für den hinweis ... ich kann noch etwas warten ... alleine schon wegen einem guten usb3-mainboard

Alexbond Blofeld

habs doch immer gesagt - bloss keine ATI, da hat man nur aerger mit.

es scheint als wenn mein projekt neuer rechner wohl nicht ende feb was wird... usb3.0 wuerd  ich natuerlich auch gerne auf dem mainboard haben...

also warten warten warten :-X :-X :-X
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

in den letzten tagen wurden auch alle pc-teile, die ich mir gebookmarkt hatte, um bis zu 10% teurer ... sehe meine aufrüstung momentan auch noch in den sternen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview