News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Vaio VPC-S11M1E Notebook

Started by Redaktion, February 19, 2010, 20:16:30

Previous topic - Next topic

don Carlo

Sagt mal Leute,
ist euch auch aufgefallen, dass das S11 überall wieder aus den OnlineShops verschwindet? Alternate hat es nicht mehr. Notebooksbilliger hat es auch nicht mehr. Die haben alle nur noch das Y11. Was meint ihr? Ziehen die die Konsequenzen aus den vielen Rücksendungen des Gerätes?

Ich hab erst überlegt, ob es ausverkauft sein könnte, aber dann wäre es nur als "nicht Lieferbar" deklariert...

Was meint ihr?

Gruß Don

boyeua

#31
Hey Don, hallo Leute,

also ich wollte mir in der nächsten Zeit auch einen Vaio S besorgen. Ok ich muss ehrlich sagen, dass dieser Test nicht durchaus für das s11 spricht. Werd es mir wohl noch ein paar mal durch den Kopf gehen lassen müssen...

Zu dem Verschwinden: ich hab mal im Internet rechechiert und habe wiederholt gelesen, dass Intel wohl Lieferschwierigkeiten mit den neuen i3, i5 und i7 Prozessoren hätte. Apple könne aufgrund dessen ein Upgrade seiner Macbooks mit den neuen Prozessoren erst verpätet durchführen. Anscheinend ist u.a. auch Sony davon betroffen. Auf der Sonystyle-Homepage lassen sich derzeit auch keine Vaio-S-Notebooks mit DVD-Brenner konfigurieren. Ich gehe mal davon aus, dass das der grund dafür ist!

Nur ne kurze Frage: Was meinst du mit den vielen Rücksendungen?? Gabs bei der Serie ne hohe Defekt-Rate oder zu viele Macken? Wenn ja würd ich die gerne wissen :-) Ich mein, nur weil das Display oder der Akku schlecht ist, kann/wird man ja sein Notebook nicht gleich zurückgeben =))

Haut rein

don Carlo

Doch, es liegt in der tat an den Bildschirmen. Schau dir mal den anderen Thread zum S11 an. Da gibts viele Leute, die ihr Notebook wegen dem Monitor zurückgeschickt haben.

Gruß Don

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview