News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook schaltet "einfach" ab!

Started by ARTistLIKE, October 23, 2009, 00:08:54

Previous topic - Next topic

ARTistLIKE

moin zusammen,
hab ein gewaltiges problem. mein o.book [daten siehe sig] hat sich im volllast betrieb einfach verabschiedet. akku ist so leer das an ein hochfahren nicht mehr zu denken ist. das netztteil leuchtet nun auch nicht mehr nett grell grün sondern blinkt schwach.
ich hab via google mal gesucht doch nichts bezüglich der thematik gefunden.
das es am akku liegt schliesse ich auch, da das blinken des netzteils nicht aufhört wenn ich den akku entnehme. doch sobald ich das netzteil vom notebook trennen leutet dieses [das netzteil] normal grell grün auf, also die LED.
an ein überhitzungsproblem habe ich gedacht, doch schliesse ich es im nachhinein auch aus, da ich oft noch mehr von meinem notebook abverlange. ich bin echt am ende - mal abgesehen von all den daten die sich auf der HD befinden, ist das ding mein einziger rechner meinen alten ha ich verschrotten lassen. doch ohne "maschine" gestaltet sich mein alltag, bzw. leben, schwer.
wieviel ich online mache, fällt mir erst jetzt auf. bitte um hilfe / lösungsansätze. ansonsten werde ich es einschicken müssen. aber das will ich nicht, bzw. nur wenn es unbedingt sein muss!

gruss art
o.book 5.1 ; Asus N71JA ; Inspirion 17R SE

ARTistLIKE

so,
da mir keine antwortet - bzw. wohl niemand eine lösung anzubieten hat - VORBEI! ich habe es eingeschickt.
mehr von meinem problem wenn ich mien notebook zurück hab, inklusive fehlermeldung. danke trotzallem an dieser stelle!

CLOSED!

gruss ARTistLIKE
o.book 5.1 ; Asus N71JA ; Inspirion 17R SE

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview