News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

watchOS 11 soll nur auf neueren Apple Watches laufen, macOS 15 kommt auch auf Intel-Macs

Started by Redaktion, June 10, 2024, 17:27:24

Previous topic - Next topic

Redaktion

Viele Nutzer einer Apple Watch müssen bald wohl oder übel eine neue Smartwatch kaufen, um von den neuen Features von watchOS 11 profitieren zu können, denn das Update soll gleich drei Modelle hinter sich lassen, inklusive einer Uhr, die erst im Jahr 2020 auf den Markt gekommen ist.

https://www.notebookcheck.com/watchOS-11-soll-nur-auf-neueren-Apple-Watches-laufen-macOS-15-kommt-auch-auf-Intel-Macs.846045.0.html

WK

ganz toll, mein 2020 MB Air (I7 16GB 512Gb) bekommt wohl letztmalig ein OS Upgrade. Mein MBPro davor 10 Jahre, jetzt nur noch 5. Aber da die Qualität sowie die Aufrüstbarkeit und Reparaturmöglichkeit mittlerweile völlig inakzeptabel sind war das mein letztes Apple Produkt. Hätte man mir das beim Kauf gesagt hätte ich den Preis niemals bezahlt.Alles eine einzige Unverschämtheit

Hans Wiki

Genau früher war alles besser :) Zu diesen Preisen erwartet man schon bis zu 7 Jahren Software Updates

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview