News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fans und Hideo Kojima haben einen Film gebracht (Fan Film) von Metal Gear !!!

Started by Crysis Fan, October 19, 2009, 02:45:07

Previous topic - Next topic

Crysis Fan

Hier ist erstmal die Hompage dran und die ist schon recht Profi mässig und da könnte notebookcheck sich was abschauen.

http://www.mgs-philanthropy.net/ (Bitte schaut maal rein, das gab es in der Form noch nie)

Jetzt zum Film, der schauspieler sieht so aus wie Snake (so wie ich mir ihn vorstelle) und spricht wie Snake in seiner oder mit seiner Stimme. Die ganzen Darsteller sind Fans, die Technik (Rendering) ist von Fans und auch die Orte wo der Dreh statt findet ist nicht klein (2 Stadte und Länder auf der Welt). Snakes ganze Art und wie er sich bewegt und was er macht wurde recht gut übernommen. Witzige und einige recht unterhaltsame stellen gibt es auch, aber eins noch, die Story kommt in keinem Teil vor und ist eine eigene Idee. Hideo hat mitgeholfen bei der Sache und es wird ein Award bekommen und wenn nicht erfinde ich eins.

Das Video gibt es in 2 verschiedenen Dateien (.mov und .avi) und mit verschiedenen Untertiteln und kann direkt oder per Torrent geladen werden und ist das beste was ich bisher von Fans sah.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview