News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Daylight Computer DC-1 startet mit Stylus, Sol:OS und rLCD für perfekte Lesbarkeit in der Sonne

Started by Redaktion, May 24, 2024, 11:53:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit einem reflektiven LCD will der Daylight Computer DC-1 die Tablet-Nutzung in der Sonne revolutionieren, denn das Display kombiniert die flüssigen Animationen eines IPS-Panels mit der ausgezeichneten Outdoor-Lesbarkeit eines E-Ink-Bildschirms.

https://www.notebookcheck.com/Daylight-Computer-DC-1-startet-mit-Stylus-Sol-OS-und-rLCD-fuer-perfekte-Lesbarkeit-in-der-Sonne.840944.0.html

RobertJasiek

Das Gerät hatte ich in Erwägung gezogen, aber die orangeroten Akzente mag ich gar nicht und verhindern meinen Kauf. Auslieferung erst in Monaten ist zudem nicht vertrauenserweckend. Da sind der für die gebotene Technik zu hohe Preis und das Importrisiko nur sekundär.

RobertJasiek

Auf deren Webseite finde ich außerdem keine Postadresse der Firma. Man soll also einer Webseite vertrauen, die vorgibt, eine Firma zu repräsentieren. In manchen Staaten ist so ein Geschäftsgebahren legal, aber wenn man als Ausländer Vorkasse leistet, kann man auch einem Nepping aufliegen. Wäre nicht der erste solche Vorfall, siehe Eve aka Dough.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview