News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schnelle Hilfe / Info - Bitte!

Started by Need For Speed, October 09, 2009, 17:50:47

Previous topic - Next topic

Need For Speed

Hallo,

was haltet ihr vom folgendem Rechnerm hier die Daten:

- 17" WXGA+ TFT LCD, max. Aufl. 1440x900
- Intel Core 2 Duo P8700 (2.53 GHz,1066 MHz,3 MB L2)
- 4096 MB DDR2-RAM
- 640 GB (2x320 GB) SATA-Festplatte 5400rpm
- NVidiaGF 9600M-GT mit 1024 eigenem DDR3 Videospeicher für höchsten Spielgenuss
- Wireless LAN 802.11 a/b/g/n-Draft

Das Notebook brauch ich hauptsächlich für Photoshop / Office / Internet und Filme!

Aber ab und zu will ich auch spielen - SIMS 3 7 CS:S und sowas..

Mein limit is 700€ - würde es auch dafür bekommen!

Bitte um schnelle Hilfe!

Jairdan

Ojne Hersteller schwierig zu sagen...

Von den Eckdaten zwar in Ordnung, aber einen ACER, Asus, Fujitsu würde ich mit diesen Komponenten für 700 Euro nicht kaufen...

Ein Samsung evtl. schon

NFS

Hi,

wieso würdest du diese Hersteller ausschließen?

Es ist ein Acer Produkt!

Gruß

Jairdan


Weil du dir hier eine veraltete Grafikkarte zulegst....Die bei Acer vor einem Jahr auch nicht mehr als 700 Euro gekostet hat...Gamer und Einstiegsgamer sind oft schlecht verarbeitet...Außerdem ist die 9600m GT ist mittlerweile weit abgehängt von der Ati 4650...Daher glaube ich , dass es sich um ein älteres Modell handelt...

Es gibt bei Notebooks einfach auch Verarbeitungsunterschiede....Nicht jeder Acer ist schlecht, aber viele haben laute Lüfter, Überhitzungsprobleme und keinen guten Service im Garantiefalll...

Wenn du nicht spielst, dann würde dir sogar ne Onboard Karte bevorzugen und ein Businessnotebook a la Thinkpad...

Ansonsten ein Samsung R522 Edira...Das hat allerdings einen langsameren Prozessor..

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview