News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leak: Sonos Ace Hi-Fi-Kopfhörer starten in Kürze mit Lossless-Sound, werden aber teurer als erwartet

Started by Redaktion, May 17, 2024, 13:46:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die ersten Over-Ear-Kopfhörer von Sonos sollen in wenigen Tagen auf den Markt kommen. Umfangreiche Leaks enthüllen nun offizielles Marketing-Material, den Preis und das Launch-Datum sowie die vollständigen Spezifikationen der High-End-Kopfhörer.

https://www.notebookcheck.com/Leak-Sonos-Ace-Hi-Fi-Kopfhoerer-starten-in-Kuerze-mit-Lossless-Sound-werden-aber-teurer-als-erwartet.838709.0.html

Han Mohlo

Die Kopfhörer kann SONOS gerne behalten. Nachdem SONOS so einen Mist mit der aktuellen App abgeliefert hat, hoffe ich, dass die Kopfhörer wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Eine einzige Katastrophe! Mein Vertrauen in SONOS ist zerstört. Und das von vielen tausend anderen Kunden ebenfalls.

Zayn

Quote from: Han Mohlo on May 18, 2024, 23:13:52Die Kopfhörer kann SONOS gerne behalten. Nachdem SONOS so einen Mist mit der aktuellen App abgeliefert hat, hoffe ich, dass die Kopfhörer wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Eine einzige Katastrophe! Mein Vertrauen in SONOS ist zerstört. Und das von vielen tausend anderen Kunden ebenfalls.

Was soll denn daran Mist sein? App sieht doch gut aus und funktioniert alles wie vorher.

Glakglak

Quote from: Zayn on May 19, 2024, 12:50:00
Quote from: Han Mohlo on May 18, 2024, 23:13:52Die Kopfhörer kann SONOS gerne behalten. Nachdem SONOS so einen Mist mit der aktuellen App abgeliefert hat, hoffe ich, dass die Kopfhörer wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Eine einzige Katastrophe! Mein Vertrauen in SONOS ist zerstört. Und das von vielen tausend anderen Kunden ebenfalls.

Was soll denn daran Mist sein? App sieht doch gut aus und funktioniert alles wie vorher.

Das meinst du nicht wirklich ernst, oder? Kleines Späßchen gemacht?

Flo0903

Nie wieder sonos,

Wenn einfach von heute auf morgen eine app zerstört wird und die geräte unbrauchbar werden, und die antwort von sonos darauf ist "das kommt irgendwann in zukünftigen updates wieder :)"

Dann zum Teufel mit euch (pun intended)


M_ike

Sonos hat gerade ihre Produkte bei Tausenden Kunden mit einem total verbuggten und funktional reduzierten App Update massiv beeinträchtigt und z.T. zerstört.
In dem Artikel wird dieses App-Disaster mit keinem Wort erwähnt.
Aktuell würde ich mich nicht trauen, Sonos zu empfehlen. Dafür wäre mir mein eigener Ruf zu schade.
Notebookcheck sollte hier lieber etwas ausgewogener berichten, um nicht ebenfalls seine Glaubwürdigkeit zu verspielen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview