News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin veröffentlicht neues Update für die Smartwatch-Flaggschiffe Enduro 2, Epix 2, Marq 2, Quatix 7 und Fenix 7 mit lang erwartetem Bugfix für Batterieverbrauch

Started by Redaktion, May 17, 2024, 09:04:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Garmin hat ein neues Beta-Update für die Fenix 7-Serie veröffentlicht, das auch für die Smartwatches Enduro 2, Epix 2, Marq 2 und Quatix 7 verfügbar ist. Das Update wird als Beta-Version 17.20 verteilt und soll einen seit langem bestehenden Fehler beheben, der zu einem übermäßigen Batterieverbrauch führte.

https://www.notebookcheck.com/Garmin-veroeffentlicht-neues-Update-fuer-die-Smartwatch-Flaggschiffe-Enduro-2-Epix-2-Marq-2-Quatix-7-und-Fenix-7-mit-lang-erwartetem-Bugfix-fuer-Batterieverbrauch.838684.0.html

A123456

Bitte schreibt in die Überschrift dass es ein Beta Update ist da muss ich nicht auf den Artikel klicken.
Ich möchte nichts mit Beta Updates zu tun haben, denn ich bin kein Versuchskaninchen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview