News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Telekom T Phone 2 und T Phone 2 Pro starten mit Snapdragon 6 Gen 1, 120 Hz Display und 50 MP Kamera ab 199 Euro

Started by Redaktion, May 14, 2024, 15:27:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Deutsche Telekom hat soeben zwei brandneue Mittelklasse-Smartphones vorgestellt, die durch ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen sollen. Denn schon das günstigere T Phone 2 besitzt einen Snapdragon 6 Gen 1, eine 50 MP Triple-Kamera und einen Dual-SIM-Slot.

https://www.notebookcheck.com/Telekom-T-Phone-2-und-T-Phone-2-Pro-starten-mit-Snapdragon-6-Gen-1-120-Hz-Display-und-50-MP-Kamera-ab-199-Euro.837593.0.html

Sweetie


Dumpfbacke

Quote from: Sweetie on May 14, 2024, 17:55:41Wer ist der Hersteller dahinter? Wieder ein Barebone aus China wie beim letzten Mal?
Ne das machen die T-com Mitarbeiter in Teilzeit statt in Rente zu gehen. Ist ne AltersteilzeitABMMaßname.

Markus

Hallo,

Planen Sie Tests von T Phone 2 und T Phone 2 Pro und bis wann sind diese Tests gegebenenfalls voraussichtlich online?

Bei mir steht der Wechsel meines Smartphones an und es wäre sehr hilfreich für mich zu wissen, ob ich mit der Entscheidung über das neue Gerät noch auf diese Tests warten kann.

Danke,
Markus

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview