News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mega-Dell-XPS-Leak liefert auch konkrete Hinweise auf Intel Panther Lake, Nova Lake und Snapdragon X Elite Zukunft

Started by Redaktion, May 14, 2024, 13:30:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Unglaublich, was so ein Dell-Leak alles nach sich ziehen kann. Nachdem vor Kurzem offizielle Bilder eines neuen XPS 13 9345 Laptops aufgetaucht sind, folgten im Anschluss weitere Specs zum ersten XPS-Laptop auf Snapdragon X Elite Basis. Das ist aber noch längst nicht alles, was in dem Zusammenhang entdeckt wurde. Eine Roadmap blickt weit in die Zukunft, nicht nur von Qualcomm sondern auch von Intel.

https://www.notebookcheck.com/Mega-Dell-XPS-Leak-liefert-auch-konkrete-Hinweise-auf-Intel-Panther-Lake-Nova-Lake-und-Snapdragon-X-Elite-Zukunft.837413.0.html

happi

"Arrow Lake H Refresh im Februar/März 2025, vermutlich in Kombination mit einer neuen Nvidia GPU"

Darauf bin ich tatsächlich gespannt. Ich würde meinen Ivy Lake Office PC gerne mal erneuern.

RobinLight

Witzig, den interessantesten Teil dieses Leaks habt ihr offensichtlich überlesen: die Budgetkosten von Dell, insbesondere was die Prozessoren betrifft. Da liegt Qualcomm beim Plus Modell bei knapp der Hälfte von Raptor Lake!

Mit anderen Worten, Qualcomm kalkuliert knapp, um die neue Plattform zu pushen. Mal schauen ob dieser Preisvorteil dann auch beim Kunden ankommt.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview