News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google: Gute Nachrichten für Pixel 8a, schlechte für Pixel 6, Pixel 6 Pro und Pixel 6a

Started by Redaktion, May 12, 2024, 10:11:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer sich aktuell überlegt ein Pixel 8a zu kaufen und eventuell noch zweifelt, weil das Feature-Set im Vergleich zum Pixel 8 möglicherweise im Hinblick auf die Zukunft abgespeckt sein könnte, bekommt von einem führenden Android-Experten nun eine Freigabe, zumindest im Hinblick auf ein potentiell mit Android 15 startendes neues Feature. UserInnen der Pixel 6 Serie sind in punkto Android 15 Features allerdings teils im Nachteil.

https://www.notebookcheck.com/Google-Gute-Nachrichten-fuer-Pixel-8a-schlechte-fuer-Pixel-6-Pixel-6-Pro-und-Pixel-6a.835770.0.html

Ikke

Ich empfand es bei meinem damaligen WindowsPhone als eine nette Spielerei und das ist bis heute so geblieben (Pixel 6 Pro User). Vielleicht findet der ein oder andere es nützlich. ;)


Lekomio

Das Pixel 6 Pro ist jetzt 2,5 Jahre alt und bekommt schon die neusten Features nicht mehr. Da wirbt Google mit 7 Jahren Updates und kommt dann mit solchen Einschränkungen nach nur etwas mehr als 2 Jahren. Natürlich braucht man nicht alles neue, aber irgendwann wird man sich ärgern, so wie bei der Gesichtsentsperrumg die angeblich noch für Pixel 6 kommen sollte. Obs der Kunde gut findet, das  darf bezweifelt werden. Zukunfsicherheit ist was anderes. Mein Akku ist auch schon durch. Ich empfinde die 7 Jahre Updates als reine verarschung. Ich bin gespannt wann das Pixel 8 bei den Feature Drops raus ist, das ist ja das erste Pixel mit den 7 Jahren Updates versprechen. Beim Pixel 6 warb man damit, das man auch nach Updates Ende Feature Drops bekommen kann, zumindest habe ich das so verstanden.

Korrekturleser

Quote from: Redaktion on May 12, 2024, 10:11:54Nur das Display auf einen Monitor oder Fernseher spiegeln können.
Stimmt nicht! Mit der VLC-App kann man Videos auf dem zweiten Bildschirm ausgeben und das Display zur Steuerung oder andere Dinge nutzen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview