News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: HP ZBook Firefly 14 G10 Notebook mit Ryzen 7 Pro, 64GB RAM und 2TB SSD kostet jetzt nur 850 Euro

Started by Redaktion, May 10, 2024, 18:01:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Für besonders speicherhungrige Notebook-Käufer ist das praktisch vollausgestattete HP ZBook Firefly eine preislich extrem attraktive Option, denn dank eines fast schon verdächtig hohen Rabatts kostet der 14-Zoll-Laptop mit 64GB Arbeitsspeicher heute keine 900 Euro mehr.

https://www.notebookcheck.com/Deal-HP-ZBook-Firefly-14-G10-Notebook-mit-Ryzen-7-Pro-64GB-RAM-und-2TB-SSD-kostet-jetzt-nur-850-Euro.836070.0.html

B-Halz

...bei mir gab's eine Auftragsbestätigung. Somit müsste der Laptop auch zu den Online Bedingungen geliefert werden.

dato

Quote from: B-Halz on May 10, 2024, 20:41:05...bei mir gab's eine Auftragsbestätigung. Somit müsste der Laptop auch zu den Online Bedingungen geliefert werden.
Viel Glück, jetzt ist der Preis wieder bei 1,9k€

LG

Bei mir gab es auch eine Auftragsbestätigung als PDF in gesonderter E-Mail! Lieferzeit wird darin mit 3 Tagen angegeben. Scheint sich gelohnt zu haben, insbesondere bei der Speicher- und RAM-Ausstattung. Mal hoffen, dass es kein Spulenfiepen gibt...

JBL

Kostet jetzt leider wieder 1.911€... war also extrem attraktiv. Ich drücke allen erfolgreichen Bestellern die Daumen.

FH

Ich hatte auch bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten. Zudem bekam ich E-Mails das es Probleme bei der Bezahlung gibt und ich mich melden soll. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, das der Zulieferer Probleme mit seinem System hatte und durch die direkte Kopplung der falsche Preis für das Produkt übernommen wurde. Nun ist die Rechtsabteilung in Klärung und meldet sich wieder bei mir. Kann aber sein das die Ware für den Preis nicht erworben werden kann, da Schäfer-Shop nichts für den Fehler kann.

Konnex

Wie vom Autor vermutet wurde die Bestellung von Schäfer Shop storniert da es sich hier um einen Preisfehler handelt.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview