News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Problem bei Bestellung

Started by Vinsane, September 25, 2009, 10:02:29

Previous topic - Next topic

Vinsane

Hi,
wollte gestern ein NB bei mySN kaufen, funktionierte auch wunderbar, bis ich auf das Portal der Bank weitergeleitet wurde. Dort gab ich munter die gewollten Daten ein, die ja teilweise sehr persönlich sind, bis mir bei Schritt 4 von 5 gesagt wurde dass so etwas scheinbar gar nicht online geht.....Was war denn da das Problem? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich hoffe Sie kümmern sich darum, ansonsten werde ich das NB wohl bei einem anderen Anbieter kaufen....

Schenker Notebooks (mysn.de)

Hallo !

Der Vertrag wird von einem Kurier der Dresdner Bank abgeholt.
Nach entsprechender Bearbeitungszeit erfolgt das Reporting an mySN.
Anschließend wird gefertigt und versendet.
mySN - Schenker Notebook ( mysn.de )
frei konfigurierbare HighEnd-, Business-, Value-, und Sub- Notebooks
Corei7, Corei5, Corei3,  Core2Quad, DirextX11, 12GB RAM, SLI - Grafiksysteme, 48h Service, RAID -Systeme
[URL=http://www.mysn.de]mySN Website[/URL]

Vinsane

D.h. es war gar kein Fehler, dass ich gar nicht zu Punkt 5 kam und die Anfrage läuft gerade oder wie?
Weil ich schon wissen sollte ob ich noch einmal bestellen soll oder nicht.....

Schenker Notebooks (mysn.de)

Hallo !

Alternativ reicht eine kurze Storno-Mail. ( Referenznr.: alte Auftrag )
Und Sie bestellen einfach nochmals.

MfG
mySN - Schenker Notebook ( mysn.de )
frei konfigurierbare HighEnd-, Business-, Value-, und Sub- Notebooks
Corei7, Corei5, Corei3,  Core2Quad, DirextX11, 12GB RAM, SLI - Grafiksysteme, 48h Service, RAID -Systeme
[URL=http://www.mysn.de]mySN Website[/URL]

Vinsane

Wird der Kreditantrag dadurch auch storniert?
Es geht mir ja nur darum zu wissen ob der Kreditantrag nun läuft oder nicht, denn wenn er läuft ist ja alles in Ordnung, wenn nicht, dann eben nicht.
Mir antworten die Herren bei der Bank aber nur ausweichend, oder sie verstehen mich falsch, ich denke wenn Sie da nachfragen würden, würden die sich besser darum kümmern.....Ob Sie mir diesen Gefallen tun liegt natürlich bei Ihnen, Sie können mir auch sagen dass ichs wieder versuchen soll...


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview