News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows 7 Treiber für G71V (64-Bit)

Started by StormaX, September 23, 2009, 10:15:41

Previous topic - Next topic

StormaX

Moin,

ich habe gerade Windows 7 in 64-Bit auf meinem G71V installiert.
Nun habe ich das Problem, das Touchpad leuchtet nicht und die Touch-Tasten sind ohne Funktion.
Außerdem funktioniert Splendid nicht....
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, welche Treiber funktionieren?

Eine Frage nebenbei: MIr ist die Rechte IO-Klappe abgebrochen. Wo bekomm ich diese wieder her?

Greetz

BSS

Hiho,

alle vista treiber funktionieren auch mit win 7, eventuell musst du dann nur auf vista kompatibiliät umstellen

ansonsten versuch mal www.asustreiber.de

wegn der klappe versuch mal die asus hotline, bisher haben die mir immer gut geholfen. Aber ich denk nicht das des billig wird mit der klappe.

StormaX

Moin,

alles klar! Habs hinbekommen, danke!

Das die Klappe nicht billig ist, ist klar... Aber ich brauch sie ya neu...

Greetz

PS: Kann geclosed werden!

g71v

hey leute, wie meint ihr das mit dem auf vista kompatibilität umstellen ?? kann mir nux drunter vorstellen wo das zu machne ist^^ und wenn auch einer ne idee hat wo ich den ACPI treiber herbekomm wär das super :P

g71v


hey leute, wie meint ihr das mit dem auf vista kompatibilität umstellen ?? kann mir nux drunter vorstellen wo das zu machne ist^^ und wenn auch einer ne idee hat wo ich den ACPI treiber herbekomm wär das super 

PS so jetzt nochmal als mitglied:P

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview