News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

“Women only:” HP Mini 110 Netbooks

Started by Redaktion, September 15, 2009, 00:02:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Frauen als potentielle Käufergruppe bei Note- und Netbooks wurden vergleichsweise spät entdeckt. Nun dürfen sich diese allerdings an ,,...speziell für Frauen gedachten..."Netbooks erfreuen.

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M57a0ae127f4.0.html


Torsten

Guten Tag,

man müsste sich mal erlauben, einen Artikel mit "Men only" zu betiteln - wie schnell, glauben Sie, wäre da eine "Frauenbeauftragte" zur Stelle ...?

Schöne Grüße,

Torsten

iSight

Bin eine langhaarige (aber unlackierte, veilleicht zähle ich deshalb nicht) Vertreterin der sogenannten Zielgruppe und ich muss sagen, mir gefällt das Ding (von dem was ich auf dem Bild da sehe) überhaupt nicht. Warum denken eigentlich anscheinend die meisten Computer/Notebook/blablabla Hersteller, dass alle Frauen zwangsläufig auf pink oder rosa stehen? Und natürlich auf Klimarettung. "Lasst uns noch ein bißchen was positives über die Umweltdaten in die Beschreibung setzen, dass kommt bei den Frauen gut an". Oder wie soll man das verstehen?  :D Das Klima ändert sich schon seit tausenden von Jahren von Eiszeiten auf Wärmeperioden und wieder zurück und daran wird kein Umweltnotebook, -auto, -kuh dieser Welt was ändern. Sorry, das war jetzt total off-topic aber beim Thema Klimawahn (Klimaabzocke) geht mir inzwischen jedesmal der Hut hoch.

Ich frage mich jetzt gerade, ob das Teil (sprich das darin untergebrachte Betriebssystem) vielleicht irgendwie einfacher zu bedienen ist - um bei der Klischeeerfüllung zu bleiben  :D. Das wär ja mal was. Windows für Frauen. Zu dumm, dass da die Konkurrenz schneller war - mit einem noch viel schickeren Design.  ;D

Übrigens könnte es von mir aus ruhig ein Notebook für "men only" geben  ;) Wäre echt neugierig, wie das aussehen würde.


Klaus Hinum

also wenns ein "men only" notebook gibt, dann ist es klar ein Full Ruggedized
http://www.notebookcheck.com/Dell-Latitude-E6400-XFR-Ruggedized-Notebook-im-Test.18768.0.html
hrhrhr
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview