News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer Travelmate 8371 Timeline Notebook

Started by Redaktion, September 04, 2009, 13:41:38

Previous topic - Next topic

muater

@ abo1982
Ich habe auch das TM8371-944G32N_UMTS und nur einen 6 Zellen Akku, also nach was geht es hier, Zufallsprinzip? Zu mal ich bei der Acer-Seite (dt.) 6 Zellen lese und nicht 9.

Ratloser

Hallo!

Kann mir jemand sagen, weshalb die Version mit der 500GB Festplatte (8371-944G50N) in sehr vielen Online-Stores über 100 Euro weniger kostet als die Ausgabe mit der 320GB Platte (8371-944G32N)?? Ich verstehs nicht und finde das sehr merkwürdig. Meine Vermutungen wären, dass die Version mit der größeren Festplatte vielleicht andere Maße (Größe / Gewicht) aufweist oder eine qualitativ minderwertige Festplatte (im Vergleich zur 320GB) verbaut wird.
Hat da jemand eine Idee?? Danke!

Tobias Winkler

Könnte eventuell daran liegen, dass die Nachfolger schon in den Startlöchern stehen (Travelmate TimelineX 8372) und Acer die 500GB Variante als Sondermodell  im Abverkauf günstiger anbietet, die 320GB Modelle nur noch Restbestände sind. Ansonsten sehe ich da auch keine nachvollziehbare Erklärung.

Peter Hofmann

Alle Bilder, die hier gezeigt sind, sind im Grunde Quatsch (bzw. unrealistisch), weil sie das Gerät ausschließlich OHNE eingesetztem Akku zeigen, Wenn die "Akkuwurst" im Gerät ist, sieht's nicht mehr so schön flach aus.

Klaus Hinum

Der Akku wird bei uns für die normalen Fotos nicht entnommen. Bei unserem Testgerät war ein nicht überstehender Akku mitgeliefert. Es gibt aber wahrscheinlich auch Modelle mit größerem - und damit überstehenden - Akku.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview