News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tastatur & Touchpad streiken nach Neuinstallation von VISTA Home Premium 32 BIT

Started by g-o-n-z-o, August 20, 2009, 21:28:05

Previous topic - Next topic

g-o-n-z-o

Hallo,

ich mußte aufgrund eines trojaners meime festplatte komplett formatieren und vista über die recovery cd neu installieren (LG E500),
leider kann ich seitdem nicht mehr aufs bios zugreifen und die tastatur sowie das touchpad vom laptop funktionieren leider auch nicht mehr, die tastatur geht nur noch extern über usb, mit der usb tastatur komnm ich jedoch auch nicht ins bios. die frage ist, ob es eine möglichkeit gibt das bios entweder zu flashen oder wie ich die regulären tastaturtreiber wieder installieren kann. intel chipsatztreiber habe ich schon erfolglos probiert. in der anlage habe ich ihnen einen bericht über die systemzusammenstellung beigefügt und hoffe dass mir jemand helfen kann da ich mit meinem latein völlig am ende bin

Snuser

mal versuchen den Support zu kontaktieren auf der LG Seite, dort findet man eigentlich keine Bios updates leider =( ansonsten mal das Book aufschrauben und kurz die Bios Batterie entfernen um das Bios zurück zusetzen
LG S900
Core 2 Duo T8100 2,1Ghz
2GB Ram
320 GB HDD Hitachi wenn es klappt wird sie gegen eine 320GB WD Platte getausch
HD2400 256MB DDR2

g-o-n-z-o

LG hab ich natürlich über das Kontaktformular gemailt, leider binnen einer woche keine antwort erhalten.
die batterie rausnehmen nützt leider nichts, weil man da a) nicht rankommt und die daten b) trotzdem noch da sind (aussage vom telefon support von LG)

Snuser

versuche mal die ESC Taste beim Starten gedrückt zu halten hat neulich bei meinem S900 Wunder bewirkt wo ich gedacht hab das er das Bios zerschoßen hat weil es nicht weiter ging.
LG S900
Core 2 Duo T8100 2,1Ghz
2GB Ram
320 GB HDD Hitachi wenn es klappt wird sie gegen eine 320GB WD Platte getausch
HD2400 256MB DDR2

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview