News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

@alle AVerMedia A306 64Bit Treiber geplagten

Started by Snuser, August 14, 2009, 16:17:15

Previous topic - Next topic

Snuser

@alle AVerMedia A306 64Bit Treiber (avermedia A306 64bit Vista Treiber) geplagten es gibt einen Treiber dafür der bei mit unter Vista Home Premium 64Bit (LG S900 Notebook) mit der genannten miniPCIe TV Karte geht und zwar ist die TV mit der AVerMedia A577 (AVerTV Hybrid Express A577) Chipkompatible und somit geht der Treiber und hier der Link zu dem Treiber:

http://www.avermedia.eu/avertv/DE/Product/ProductDetail.aspx?Id=199&tab=APDriver

der unterste Link mit der Version 1.12.64.76 ist es und es funktioniert eventuell muss noch ein DVD abspiel Programm installiert werden zwecks Codec aber es geht zu 100% selbst getestet =)
also have Fun damit
MfG Snuser

Falls es hier falsch sein sollte einfach verschieben =)

LG S900
Core 2 Duo T8100 2,1Ghz
2GB Ram
320 GB HDD Hitachi wenn es klappt wird sie gegen eine 320GB WD Platte getausch
HD2400 256MB DDR2

Senta

Was soll ich anderes sagen ausser Danke!

Es geht und mittlerweile ist der unterste Link sogar Win7.
Einfach super.

Snuser

LG S900
Core 2 Duo T8100 2,1Ghz
2GB Ram
320 GB HDD Hitachi wenn es klappt wird sie gegen eine 320GB WD Platte getausch
HD2400 256MB DDR2

Gr1n53,H1nz3

AAAHHHHHH!!!!! JJJJUUUUUHHHUUUUU!!!!!! Du bist mein Gott des heutigen Tages!!!!!!

DANKE!

Sobval

führt die Installation der verlinkten Treiber bei jmd. zum Bluescreen?

Habe jetzt das Problem, dass bei der Installation ein Bluescreen erschinen ist; nach dem Neustart war aber alles korrekt installiert (zumindest hat Hardwaremanager keine Konflikte angezeigt).

Jedoch die mitgelieferte Software, die man auf der Seite von Avermedia herunterladen kann zeigt mir an, dass das Gerät nicht betriebsbereit sei und beim Benutzen in VirtualDub x64 wird am Anfang schwarzer Bildschirm mit rauschen im unteren Bereich des Bildes angezeigt und danach bleibt der PC komplett hängen..  :(

Gibt es jmd der das gleiche Problem hat und es irgendwie gelöst hat?

Snuser

Also ich nutz den Treiber nur unter Windows Media Center und da klapp alles einwandfrei.
LG S900
Core 2 Duo T8100 2,1Ghz
2GB Ram
320 GB HDD Hitachi wenn es klappt wird sie gegen eine 320GB WD Platte getausch
HD2400 256MB DDR2

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview