News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus K50IN Notebook

Started by Redaktion, August 13, 2009, 17:09:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Allrounder. Asus hat mit dem K50IN ein 15.6-zölliges Allround-Notebook im Angebot, das mit einem Core 2 Duo T6400, einer integrierten Nvidia G 102M und einem moderaten Preis von zirka 600 Euro auf Kundenfang geht. Ob das K50IN überzeugen kann und wie es sich in den einzelnen Disziplinen schlägt, lesen Sie in unserem Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-K50IN-Notebook.18837.0.html


Marc G.

wollte nur eben bemerken das man das touchpad sehr wohl deaktivieren kann...habe es durch zufall gefunden...
fn +F9
nur um diesen artikel zu ergänzen...
mfg marc

Florian Glaser

Quote from: Marc G. on September 27, 2009, 14:21:25
wollte nur eben bemerken das man das touchpad sehr wohl deaktivieren kann...habe es durch zufall gefunden...
fn +F9
nur um diesen artikel zu ergänzen...
mfg marc

Vielen Dank für den Hinweis. Wird ausgebessert.

Marc G.

Eine frage habe ich bezüglich des laufwerks...
auf meinem notebook ist eine lightscribe software vorinstalliert worden...aber sie zeigt an das kein Lightscribe laufwerk vorhanden ist...
ist das von modell zu modell verschieden in der k50in serie?
Mfg Marc

Florian Glaser

Quote from: Marc G. on November 10, 2009, 15:54:15
Eine frage habe ich bezüglich des laufwerks...
auf meinem notebook ist eine lightscribe software vorinstalliert worden...aber sie zeigt an das kein Lightscribe laufwerk vorhanden ist...
ist das von modell zu modell verschieden in der k50in serie?
Mfg Marc

Diesbezüglich liegen uns leider keine näherern Informationen vor. Ich schätze, dass Asus seine "Standardprogramme" einfach auf alle ihre Notebooks installiert, unabhängig ob das Laufwerk nun Lightscribe unterstützt oder nicht...

Liebe Grüße

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview