News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

AVM zeigt "neue" Produkte und mehr auf der Messe, eine neue FRITZ!Box startet in den Verkauf

Started by Redaktion, February 22, 2024, 16:51:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

AVM ist mit einer Reihe von "neuen" Produkten und Ankündigungen auf dem Mobile World Congress 2024 vor Ort. Eine der bereits vor einiger Zeit angekündigten FRITZ!Boxen startet pünktlich zum Messestart in den Verkauf.

https://www.notebookcheck.com/AVM-zeigt-neue-Produkte-und-mehr-auf-der-Messe-eine-neue-FRITZ-Box-startet-in-den-Verkauf.805194.0.html

Alex91

Cool, die gleichen Produkte die auf der CES 2023 im Januar vorgestellt und nie ausgeliefert wurden, werden 13 Monate später einfach nochmal vorgestellt und sind - ÜBERRASCHUNG - die nächsten Monate weiterhin nicht lieferbar.
Fortschritt vom feinsten.
Ich bin das Warten auf WLAN 7 Geräte allmählich Leid, umsteigen wollte ich schon vor einem Jahr von WLAN 5.
Dann werde ich wohl doch in einen viel zu teuren TP-Link BE800 investieren müssen.


UmstrittenerNutzer

Quote from: Alex91 on February 22, 2024, 17:55:51Ich bin das Warten auf WLAN 7 Geräte allmählich Leid, umsteigen wollte ich schon vor einem Jahr von WLAN 5.

Angesichts der Tatsache, dass WiFi 7 erst seit 09. Januar fertiggestellt ist und seit diesem Datum Geräte für WiFi 7 zertifiziert werden können, bin ich interessiert, wie Geräte du schon hast?

Könnte natürlich auch sein, dass du dem Marketingfutter verfallen bist und deshalb AVM Vorwürfe machst, obwohl sie seit über einem Jahr auf die Fertigstellung von WiFi 7 warten mussten.
Allerdings sind solche "Ich will das gefühlt Neuste, wofür auch immer"-Kunden sowieso nicht Zielgruppe des Unternehmens.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview