News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP ProBook 4510s Notebook

Started by Redaktion, June 25, 2009, 12:52:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

KrisenBook. Nicht nur mit satten Gewinnen an den Börsen ist es vorerst vorbei, auch bei den Business Notebooks lässt sich offenbar nicht mehr so dick verdienen wie noch vor einigen Jahren. Dies freut allerdings den Konsumenten, kann dieser doch von den fallenden Preisen und neuen Low-Cost Modellen profitieren. Dazu zählen auch die eben eingeführten ProBooks vom Notebook-Riesen Hewlett-Packard. Was die günstigen Business Einsteiger leisten, erfahren Sie in folgendem Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-ProBook-4510s-Notebook.17834.0.html


Felix Grill

Ich habe den Laptop nun seit anfang Dezember und ich finde dass das Tasterturfeld von dem ihr so schlecht redet bleibt bei mir immer glänzend......vielleicht liegt es an der Fingerdicke und der Treffsicherheit  ;D

aber ich finde für den Preis ist es sehr gut.
Der 2,2 Ghz Prozessor ist auch gut...

ich kann eig. nichts aussetzen am laptop. 1A :)

übrigens ein Lob für den Test.


Karl Ramseier


Frank Fopar

haha fopar kommt gut :D

- Aber danke für den ausfühlrichen Test!

Farin

ich habe den 4515s habe zu dem Kaufpreiß von 399 noch einmal 100 € investiert für Ram und eine größer Festplatte und ich muss ehrlich sagen um den Preiß jederzeit gerne wieder

von den problemen mit schmutz bekomme ich auch nix mit!
Lautstärke trifft zu aber auch nur wenn ich Spiele was Problem loß geht mit dem neuen Ram

Sonst großes lob für den test

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview