News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

mySN Schenker - Notebook - NEWS, FAQ & more

Started by Schenker Notebooks (mysn.de), June 25, 2009, 11:42:01

Previous topic - Next topic

Schenker Notebooks (mysn.de)

Hallo !

Dies kann via e-Mail angefragt werden.

Speichertyp: GDDR5

_____________

Kurze Meldung von unseren Testern:

Der 6 Kern - "Gulftown" bringt auch im Notebook top Werte und stellt den aktuellen POV-Ray CPU Benchmark - Rekord für Notebooks auf !
mySN - Schenker Notebook ( mysn.de )
frei konfigurierbare HighEnd-, Business-, Value-, und Sub- Notebooks
Corei7, Corei5, Corei3,  Core2Quad, DirextX11, 12GB RAM, SLI - Grafiksysteme, 48h Service, RAID -Systeme
[URL=http://www.mysn.de]mySN Website[/URL]

Schenker Notebooks (mysn.de)

CeBIT - Aktion:

www.mysn.de/cebit2010

> kostenlose e-Tickets anfordern !
mySN - Schenker Notebook ( mysn.de )
frei konfigurierbare HighEnd-, Business-, Value-, und Sub- Notebooks
Corei7, Corei5, Corei3,  Core2Quad, DirextX11, 12GB RAM, SLI - Grafiksysteme, 48h Service, RAID -Systeme
[URL=http://www.mysn.de]mySN Website[/URL]

ulos

                                                                  moin
schade,schade würde gerne dahin aber keine zeit ..

schön zu hören das dort auch ein radeon 5770 notebook vorgestellt wird, bin gespannt was die kiste bring.

also,viel glück bei der präsentation.



gruss
ulos


Freak2011

Zu den eTickets...ich würde gern Zwei haben für den 06.03  funktioniert das noch? und wie läuft das dann ab bekommt man definitiv eins oder ist es nur soetwas wie ein gewinnspiel??

Und ist dann dieses Ticket eingeschränkt oder kann man alle Bereiche betreten?

Schenker Notebooks (mysn.de)

Hallo !

Also zu den Messenews:

- QXG7 mit 6-Kern CPU vorgestellt - Test wird bei Notebookcheck folgeb
- MG7.c mit HD 5770 ab 849,- € vorgestellt

E-Tickets sind einfach via Mail anzufragen und bis 6.3. nutzbar.
Die Tickets berechtigen zum vollen Zutritt.
Zwei Tickets bekommt man definitiv - das Verlosungs-Notebook muss man gewinnen ;)
mySN - Schenker Notebook ( mysn.de )
frei konfigurierbare HighEnd-, Business-, Value-, und Sub- Notebooks
Corei7, Corei5, Corei3,  Core2Quad, DirextX11, 12GB RAM, SLI - Grafiksysteme, 48h Service, RAID -Systeme
[URL=http://www.mysn.de]mySN Website[/URL]

dynastes

Hey mysn. Wann wir das MG7.c im Shop verfügbar sein? Wann werden Test-Samples an die einschlägigen Seiten / Magazine verschickt?

Michi84


Schenker Notebooks (mysn.de)

Hallo !


MG7.c
Testsamples gehen in ~ 2 Wochen an die entsprechenden Print- / Onlineportale raus.
In 3 Wochen sollten die Seriengeräte lieferbar sein.

XMG6.c:

Dieses Gerät ist nicht geplant - das ".c" steht bei Calpella-Systemen die einen Vorgänger hatten für die neue Revision.
Das XMG6 ist hat jedoch keine Monteviena - Vorgänger.
mySN - Schenker Notebook ( mysn.de )
frei konfigurierbare HighEnd-, Business-, Value-, und Sub- Notebooks
Corei7, Corei5, Corei3,  Core2Quad, DirextX11, 12GB RAM, SLI - Grafiksysteme, 48h Service, RAID -Systeme
[URL=http://www.mysn.de]mySN Website[/URL]

Michi84

Auf meine Frage, ob eine GTX 260 zusammen mit einem Core i5 zum Einsatz kommen wird, und ob diese Geräte dann USB 3.0 oder einen ExpressCard-Slot beinhalten werden bekam ich von Ihnen diese Antwort:

"Beide Optionen sind nicht verfügbar.

Die MG6.c werden ohne ExpressCard - Slot ausgeliefert.

Die XMG6.c werden diesesn enthalten."

Sie meinten, dass Ende März ein Gerät mit GTX 260 und Core i5 auf den Markt kommen wird.


Schenker Notebooks (mysn.de)

Hallo !

Die entsprechenden CPU - Optionen ( Corei5 + GTX 260M ) werden morgen, den 10.3. im Shop implementiert.

mySN - Schenker Notebook ( mysn.de )
frei konfigurierbare HighEnd-, Business-, Value-, und Sub- Notebooks
Corei7, Corei5, Corei3,  Core2Quad, DirextX11, 12GB RAM, SLI - Grafiksysteme, 48h Service, RAID -Systeme
[URL=http://www.mysn.de]mySN Website[/URL]

dynastes

Ist es sicher, dass das Barebone des MG7.c eine Mobility Radeon HD5770 enthalten wird? Die Leute von Hawkforce gaben mir nun an, dass es sich lediglich um eine HD5730 handle, was ja schon einen sehr großen Unterschied macht (GDDR5 --> Doppelte Speicherbandbreite :/ )

Freak2011

Huch? Weißt du auch ab wann Hawkforce die 5730 einstellt? Wäre mal sehr interessant zu erfahren da solch ein NB dann hoffentlich nux Max 850 kostet und die Preis fürs 5650 dann fallen ;)

dynastes

Quote from: Freak2011 on March 15, 2010, 14:16:08
Huch? Weißt du auch ab wann Hawkforce die 5730 einstellt? Wäre mal sehr interessant zu erfahren da solch ein NB dann hoffentlich nux Max 850 kostet und die Preis fürs 5650 dann fallen ;)

Wie Schenker auch, wird Hawkforce das Barebone Ende April im Shop anbieten. Allerdings enthält es laut den Aussagen von mySN (siehe oben) eine HD5770 statt einer HD5730. Laut Hawkforce wird nur eine HD5730 verbaut. Hauptunterschied (siehe ebenfalls oben): GDDR5-Speicher gegen die GDDR3-Variante, was deutliche Unterschiede hervortreten lässt.

Notebooks mit der HD5650 werde aufgrund eines neuen Barebones wohl kaum billiger werden, da die beiden Notebooks erstmal nichts miteinander zu tun haben und verschiedene Segmente bedienen (15,6" vs. 17,3" etc.)

@mySN: Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir sagen können, inwiefern es sich bei der Angabe einer HD5770 um eine Fehlinformation handeln kann. Seit dem Dell-Debakel mit der vermeintlichen HD5730 im Studio 1749 halte ich so etwas auch nicht mehr für unmöglich :D ^^

MfG

Schenker Notebooks (mysn.de)

Hallo !

Wir sind noch in der Klärung.
Derzeit sind die Rückmeldung analog der Vermutungen.

Die angekündigte HD 5770  wird nur eine HD 5730.
mySN - Schenker Notebook ( mysn.de )
frei konfigurierbare HighEnd-, Business-, Value-, und Sub- Notebooks
Corei7, Corei5, Corei3,  Core2Quad, DirextX11, 12GB RAM, SLI - Grafiksysteme, 48h Service, RAID -Systeme
[URL=http://www.mysn.de]mySN Website[/URL]

Florian Glaser

#44
Ach nö bitte nicht, jetzt habe ich mich schon seit Wochen auf das MG7.c gefreut  :'(

Die HD 5770 schien/scheint ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu haben. HD 5650 und HD 5730 sind für höhrere Auflösungen oft zu langsam, die HD 5870 wird (bei sinnvoller Konfiguration) ziemlich teuer und qualitative Notebooks (also kein MSI^^) mit HD 5850 GDDR5 kenn ich keins...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview