News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone 15 Pro mit Vapor-Chamber-Mod erzielt deutlich bessere Performance

Started by Redaktion, November 21, 2023, 11:03:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Apple A17 Pro im iPhone 15 Pro drosselt innerhalb kürzester Zeit, um nicht zu überhitzen. Ein Modder hat das iPhone 15 Pro nun mit einer Vapor-Chamber-Kühlung aufgerüstet, um zu demonstrieren, wie viel schneller Apples Flaggschiff sein könnte, wenn die Kühlung mit dem SoC Schritt halten könnte.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-15-Pro-mit-Vapor-Chamber-Mod-erzielt-deutlich-bessere-Performance.771060.0.html

Lekomio

Apple sollte einen passenden Kühler anbieten wenn man spielen will, andere Hersteller bieten ähnliches an.

Danini

Das Gerät kostet leider nur 1500eu. Da ist für ordentliche Kühlung für PS5 artige Games oder ordentliche Linsen von Zeiss kein Geld übrig.
Bitte habt doch Verständnis für das arme Startup.

lex

Ich habe das Iphone 15pro soeben retourniert.
Mit meinem Iphone 6 SE 1. Gen. und mit dem Iphone 15pro habe ich die gleichen Fotos gemacht und die mit dem Iphone 15pro erstellten Fotos sehen zwar auf den ersten Blick schärfer aus, aber sind total verpixelt. Apple meinte es könnte am HDR liegen. Daher habe ich dieses ausgeschaltet und trotzdem waren die Fotos im Vergleich zu denen mit dem 6 SE erstellten Fotos nicht wirklich viel besser. Das Iphone 6 SE fängt viel mehr Licht ein. Die Bilder snd zwar nicht so scharf, dafür ist alles gleich gut dargestellt Vordergrund/Hintergrund. Beim 15pro ist immer ein Teil schwammig. Auch die Farben kommen mit dem 6 SE besser.
Das 6SE ist vom 2016 ;)

dc68040

Es gibt kein iPhone 6 SE 1. Gen. Es gibt ein iPhone 6 (aus 2014) und es gibt ein iPhone SE 1. Gen. (aus 2016). Beide Kameras können in keinem Punkt mit den Kameras eines iPhone 15 Pro auch nur annähernd mithalten. Ich habe selbst noch ein iPhone 6 in Betrieb und auch im Vergleich mit der Kamera meines iPhone 12 Pro Max kann die Single Lens Kamera des iPhone 6 in keinem Bereich mithalten. Wie sollte sie auch.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview