News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Beratung HP DV6-1130eg/1140eg oder Deviltech 9060?

Started by Patt, May 29, 2009, 00:53:06

Previous topic - Next topic

Tom3004

Jap , sehe ich auch so und 2,53 oder 2,8 ist nun auch nicht der große Unterschied !
Wenn es jetzt 2,0 und 2,53 wären dann wäre es was anders  ;)

Ich werde es mir auch bestellen und mal schauen ob ich es dann auch scohn am 3-10 Juli bekomme !
Weil die momentane Leiferzeit ist ja 4-5Wochen...
:)
Naja wisst ihr ob sich das Touchpad ausschalten lässt, weil beim spielen zum Beispiel ist es ja sehr störend wenn man auf das Touchpad kommt und die Maus angeschlossen ist ?
Wisst ihr da mehr ?

Patt

Es sollte eigentlich schon ein neues Angebot von Sony Style für die FW45 Serie rausgehen, aber irgendwie ist noch der günstige 2,8erCore 2 Duo drin.. und da steht ja auch nichts von Angeboten, sondern "Neuer Preis". Ich fühle ich irgendwie von Sony verarscht, denn wenn es ein neuer Preis ist, dann sollten die uns das Geld zurückzahlen!

Das hat Apple auch gemacht, als meine Freundin sich letztens das Mac Book Pro gekauft hat und es dann günstiger geworden sind.

Außerdem haben wir heuten den 22. und laut Angaben müsste das NB heute an mich verschickt werden, aber stattdessen wird es noch immer in Korea oder China zusammengetackert!

So langsam werde ich sauer..

Tom3004

Hi,
ich bestelle mir das Notebook auch heute und ich denke das sie die Angebote von Dienstag bis Dienstag haben !
Und was wartest du den ?
Der Preis ist doch super und man brauch ja noch kein Bluray geschweige den mehr als 320Gb Speicher !
Dafür gibts dann ja externe Festplatten !

Patt

Soso, ok, der Typ von Sony meinte nur schon am Freitag,
dass es der letzte Tag für das Angebot wäre und
mein NB ja schon am 22. an mich geschickt würde,
so dass ich es mir wegen der Neubestellung überlegen
sollte.

Hoffe da tut sich mal was..

MrHonk

so habe storniert und umbuchen lassen auf den neuen Auftrag kein problem! und das beste jetzt habe ich einen FRÜHEREN versandtermin als vorher :-)

also da muss man sony mal ein lob aussprechen ... das sie so flexibel waren

Patt

Vielleicht produzieren die Ihre NBs jetzt an einer anderen Stellle..  :o

deNick

@ Mr Honk:

Was hast du für einen Versandtermin? Habe heute nämlich auch storniert und neu bestellt. In meiner email steht &2 Wochen?

Mal noch allgemein zu meinem Ablauf:

Ich habe das Gefühl, dass den Sony Leuten das garnicht gefällt, dass man das Teil noch günstiger bekommt. Jedenfalls wollte sich trotz 2maligem Anfragen keiner bei mir melden.
Ich hab dann vorhin angerufen und der Typ meinte, dass es wegen mir den ganzen Tag ne rießen Dikussion gab (unter anderem auch mit dem Vorgesetzten) und dass das so ja eigtl. nicht geht!
Naja; mir ist das jetzt egal. Ich hab storniert und neu bestellt und warte jetzt mal ab.

Vlt. ruft mich der Vorgesetzte ja mal morgen an^^

Aber mal noch zu den Angestellten:

Bis auf einen Typ am Freitag (hatte jetzt mit 3 zu tun) waren die alle sehr freundlich und auch auskunftsfreudig. Dafür echt mal ein Lob!
Wenn jetzt alles reibungslos abläuft kann ich den Service nur empfehlen.

MrHonk

also ich habe jetzt vom 30.6 - 7.7, also ich fand sie alle bisher sehr freundlich ... das denen das nicht schmeckt ist klar, aber dann sollten sie halt net das nb billiger machen bevor mans auf dem tisch hat ^^ ich meine liegt ja auch nicht an denen sondern an intel die die preise für die prozessoren runtergehauen haben ... das ein Kunde der sich n nb bestellt nicht glücklich damit ist es ne woche nach zahlungseingang billiger ist muss denen auch klar sein!

Johnny Cock

Ja gute Laune haben die auch immer alle :)
wir reden schon davon die 2,8 ghz cpu 100 € billiger zu bekommen obwohl man schon für 100 € teurer bestellt hatte richtig ?

@MrHonk
Du hast angerufen die haben das Geld umgebucht auf den neuen Auftrag und bekommst du jetz 100 € zurück oder wie lief das ab ?
Meins sollte heute eigentlich in den Versand gehen. Wenns bis morgen noch nich los is stornier ich vll auch.. irgendwie regt mich des zu sehr auf um darüber hinwegsehen zu können.
Falls meins noch gar nicht bei denen ist frag ich mal ob die wenigstens BlueRaylaufwerk reinmachen könnten, kostet ja auch 100 € Aufpreis, dann wäre das Geld wenigstens nicht für nichts draufgegangen.

MrHonk

ne hatte ja nur n 2,53 er vorher .. und glaube nicht das die geld back buchen würde ich aber auch nicht als unternehmen , muss man realistisch sehen ... fand sie da schon sehr kullant

Patt

Apple hats aber gemacht..Sony schießt sich meiner Meinung nach eher ein Eigentor.
Ist doch klar, dass man als Kunde sauer ist und das man stornieren und neu bestellen kann,
dass sollen die dir mal verbieten  ;)

deNick

Also bei mir war das Problem mit dem 2,8er ja. Also ich hatte ihn schon und wollte es billiger haben.

Zurückbuchen kann man vergessen. Da hab ich echt lange nachgefragt. Hab sogar gefragt, ob sie mir nicht einfach ein Jahr zusätzlich Garantie geben können, das wär ja nicht mal ein Hardware-Ding. Naja, wollten sie aber auch nicht.

Hab dann storniert und neu bestellt.

Tom3004

Ihr habt dort alles drunter und drüber geschmissen !
nur wegen euch kriegen andere keine 10% mehr !
Warum macht ihr die Bestellung immer Neu ?
;)Oh gott jetzt muss ich mehr zahlen !

deNick

Da kann ich doch nix für ! ;-)
Außerdem hab ich nur einmal neu bestellt *g*

Zur Not halt mit dem Anwalt: gleiches Recht für alle!!^^

Johnny Cock

Tom3004

nicht dein ernst ??
die geben dir keine 10 % ?
oder wen meinst du mit andere bekommen keine 10 % mehr ? is ja krass :D
aber wir können da nichts dafür, das is chefsache.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview