News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test mySN XMG5 (Clevo M860TU) Notebook

Started by Redaktion, May 26, 2009, 18:19:26

Previous topic - Next topic

Bücherschnüffler

Hallo,
@Player007: Nehme es schon an, da ja die Leistungsaufnahme direkt in Verbindung mit der Akkulaufzeit steht. Bin aber kein Fachmann, vllt. kann da noch jemand was Konkreteres zu sagen.
Ich würde gerne wissen, wie sich denn die Temperaturen im Officebetrieb verhalten. In den Erklärungen, wie auf NotebookCheck getestet wird heißt es ja
QuoteDie Messung erfolgt nach Durchlauf aller Standardbenchmarks (3D Mark, PC Mark, Cinebench) um vergleichbare Ergebnisse zu gewährleisten.
. Das ist ja dann wohl Volllast o.ä. .
Würde mich freuen, danke

Offroader

Vorsicht bei mysn Notebooks!

Ich selbst besitze eins und habe seit einem halben Jahr Probleme mit Windows 7! mysn hat auf Anfragen bestätigt, dass viele Benutzer das Problem haben! mysn schiebt die Schuld dafür auf Mircosoft.

Und zwar kennzeichnet sich das so: ´Spielt man Musik ab oder spielt ein Spiel, so gibt es immer wieder kleine Hänger!

Ich kann es zur Zeit nicht empfehlen!

Hier die E-Mail:

Zitat mysn zu den Hängern:

"wir haben seit der Verbreitung von Windows7 erhöhte Reklamationsanfragen bezgl. dieses Fehlerbildes.
Gern treten wir mit einer Windows XP Installation oder einem Gegencheck komplett anderer Komponenten den Beweis an, dass der Bug am neuen Microsoft Betriebssystem liegt"

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview