News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lohnt sich der Kauf dieser externen Festplatte Canvio Ready (USB 3.0) von Toshib

Started by brandonporter, February 27, 2024, 09:39:40

Previous topic - Next topic

brandonporter

Ich habe tatsächlich Online-Gutscheine von Staples.ca (20 $ Rabatt auf ,,x" nicht näher bezeichneten Betrag, 10 $ Rabatt auf 35 und möglicherweise 16 $ Rabatt auf ,,x" nicht näher bezeichneten Betrag), die mir vom Kundendienst gegeben wurden und ohnehin innerhalb von etwa 24 Tagen ablaufen, und das habe ich nicht getan. Ich weiß nicht wirklich, wofür ich sie einsetzen soll. Ich dachte, eine externe (Ersatz-)Festplatte sei immer eine gute Idee für die Datensicherunguno online(meine anderen Festplatten von Seagate sind 4 TB und 5 TB groß, obwohl ich jeweils nur etwa 1–2 TB aufgebraucht habe, und diese waren ohnehin nicht einfach zu reparieren). füllen!).

Sind diese nach den Rabatten ein gutes Angebot? Oder würden die Preise für diese Festplatten oder andere Festplattenmarken in der kommenden Zukunft wahrscheinlich ähnlich (oder sogar besser) sein?

Danke!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview