News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fsc Amilo 3650 mit Graphic booster

Started by Sebastian Simon, March 31, 2009, 16:36:40

Previous topic - Next topic

Sebastian Simon

Ich interessiere mich sehr für das FSC amlio 3650 mit Graphicbooster. Ich habe alle Kommentare dazu gelesen, weiß nun aber immer noch nicht genau ob der Booster nun auch den internen Display unterstützt oder nicht. In den Berichten scheint es so zu sein, dass dies durch einen neuen Treiber möglich sei. Da ich mir unsicher war schrieb ich eine E-Mail an FSC Computers und dort schrieb mann mir, dass der Bosster das interne Display nicht unterstüzt und man ihn nur mit einem Externen Monitor verwenden könnte. Ich hoffe sie können mir nun sagen was richtig ist. Ich würde dieses Notebook gerne kaufen, meine Entscheidung hängt aber von dieser Sache ab. Weiterhin bin ich sehr von FSC Computers enttäuscht, denn auf die Frage ob es weitere Modelle wie diese geben würde bekam ich nur ein einfaches NEIN. Sehr schade

Vielen Dank im voraus  Sebastian Simon

Klaus Hinum

Unsere Anfrage an die Fujitsu Pressestelle ergab folgendes:
Hier nachzulesen http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,16581.15.html
Und dort gehts auch weiter (für Diskussionen)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview