News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 8530G-824G32MN

Started by Kiana, March 17, 2009, 19:29:00

Previous topic - Next topic

Kiana

Hallo Ihr Lieben  ;)

Was könnt Ihr mir über diesen Laptop sagen? Wie gut ist er und was für Macken hat er?
Bräuchte nämlich einen Gameslaptop und hab mir den hier ausgesucht.
Leider bin ich noch unschlüssig...

würde mich über Kommentare freuen.

LG Kiana

Thomas Bove

tolels Notebook, leise, gut verarbeitet, aber ich steig hier mal mit ner Frage ein hoffe jemand weiss Rat

Hallo !

Wollte heut malnen neuen ATI Catalyst Treiber (offiziell) installieren, läuft auch durfch, aber nach Installation zeigt er mir nur noch die Lite Grafikkarte an, also die HD 3200. Die 4650 ist nicht mehr vorhanden ?!

Habe dann den Acer Treiber genommen von der Webseite, aber leider auch das selbe, ganz komisch vorher lief alles.

Was mache ich falsch ? Was muss ich wie installieren ?

Thomas

Nachtrag
Wenn ich in der Verwaltung auf Highperformance GraKa wechsel (obwohl keine im Gerätemanager oder Catalyst) wird Bild schwarz und nix passiert

maarten

Hallo,

das problem hatte ich auch..!! genau das gleiche! allerdings habe ich die 4570 drin..

ich hab das betriebsystem ganz normal installiert und die treiber auch.. dann wollte ich die starke karte nehmen.. aber der bildschirm wurde schwarz und blieb auch so.

Ich habe das Notebook eingeschickt. Aber vorsicht, es dauert ewig. Ich warte bereits die 6te Woche darauf das es wieder kommt.. Nach mehreren Mails wurde mir versichert das es die Woche ankommt.

felix 13.5

wenn er am netz hängt nimmt er die stärkere G-kart und sonst hat er die 3200
hab ich am anfang au net gecheckt

Greg

Also Ich habe Das Notebook auch und habe absolut keine Probleme mit den Treibern oder sonstiges. Im Moment steht das Notebook zum verkauf. wer also interesse hat einfach kurz ne email schreiben ([email protected])

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview