News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

C&C Tiberium Wars auf lenovo n500???

Started by Goreine, March 01, 2009, 16:52:33

Previous topic - Next topic

Goreine

hallo alle zusammen.

habe ein lenovo n500 und würde mir gern C&C Tiberium Wars kaufen, weiß leider aber nicht ob das auf meinem laptop läuft. habe leider nicht ahnung von von ps´s und bin aus diesen grafikkartenvergleich nicht schlau geworden. hab das datenblatt mal angehängt...


danke für eure hilfe!!!!!

datenblatt:

vista home premium


System  
--------------------------------------------------------------------------------

 Hersteller LENOVO
 Modell 42333AG  
 Gesamter Systemspeicher 2,00 GB RAM
 Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
 Anzahl der Prozessorkerne 2
 64 Bit-fähig Ja

Speicher  
--------------------------------------------------------------------------------

 Gesamtgröße der Festplatte(n) 149 GB
 Datenträgerpartition (C:) 115 GB frei (138 GB gesamt)
 Medienlaufwerk (E:) CD/DVD
 Datenträgerpartition (Q:) 3 GB frei (10 GB gesamt)
 Datenträgerpartition (S:) 665 MB frei (1 GB gesamt)

Grafiken  
--------------------------------------------------------------------------------

 Grafikkartentyp Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
 Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 780 MB
       Dedizierter Grafikspeicher 32 MB
       Dedizierter Systemarbeitsspeicher 96 MB
       Gemeinsam genutzter Systemspeicher 652 MB
 Grafikkarten-Treiberversion 7.15.10.1518
 Auflösung des primären Monitors 1280x800
 DirectX-Version DirectX 10


Of course I love you honey,

now get me a beer!!!

KIELSCHWEIN AUF DER THOR HEYERDAHL

Klaus Hinum

Puh das hat die integrierte Intel GMA 4500M wenn ich das richtig sehe und die ist schon sehr schwach. Wenn dann nur auf min. Details
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Goreine

muss ja nicht unbedingt tiberium wars sein.

würde c&C generals oder red alert 2 besser laufen? will halt nen älteres c&c spiel, was ich mal gemütlich im zug spielen kann. grafik an sich nicht soo wichtig. c&c 1 muss es dann nicht unbedingt sein
Of course I love you honey,

now get me a beer!!!

KIELSCHWEIN AUF DER THOR HEYERDAHL

sb28

Tiberium Wars überrascht manchmal ein wenig, wenn es um die Hardware geht, auf der es läuft, ein Kumpel mit GeForce Go 6600 hat es auf seinem Laptop ruckelnd bei Min. Details laufen und im Vergleich dazu ist die GMA4500 ja doch nochmal ein wenig schwächer wenn man den Benchmarkwerten glauben darf, sprich sage ich nein, bei dir wird Tiberium wars wohl nicht mehr ganz laufen.
Nur in dem Fall das TW recht stark vom Prozessor abhängt könntest du Glück haben und vielleicht läuft es bei minimalen Details doch gerade noch so, das weiß ich aber leider nicht...

Generals (wie ich finde eh viel besser als das komische TW  ;)) hingegen läuft denke ich auf jeden Fall, wenn du da dann noch 1280 mal 800 einstellen willst kann ich dir auch gleich nen Tipp geben:
Verknüpfung zu Gernerals.exe anlegen, dann Verknüpfung Rechtsklick -> Eigenschaften und hinter den Pfad der mit gerenals.exe endet noch ein Leerzeichen und dann:
-xres 1280 -yres 800
tippen und du hast 1280*800, was vom Spiel wegen dem 16:10-Format in den Optionen nicht angeboten wird...
(Auf diese Weise bekomm auch ich ein scharfes und unverzerttes Bild bei 1920*1200  ;))

Also TW bei deiner Karte denke ich nein, Generals und alles was älter ist ja!

Falls du TW hast kannst dus ja testen und uns berichen, wir/ich täusch mich schon auchmal aber kann dir halt aus Erfahrung sagen das es mit der 6600 von nVidia kaum noch läuft.
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Goreine

ja tw lauft nicht... bzw es ruckelt sich dermassen einen ab, dass es unmöglich ist. hat was stroboeffekt ;D

generels lauft auf mid bis high ganz gut und mach echt fun...

Danke
Of course I love you honey,

now get me a beer!!!

KIELSCHWEIN AUF DER THOR HEYERDAHL

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview