News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

50 gratis Cebit Eintrittskarten von Asus

Started by Redaktion, February 18, 2009, 11:55:21

Previous topic - Next topic

Tobias Winkler

Hallo zusammen,

finde Notebookcheck sehr gelungen.
Vor allem die Tests sind immer ein Zückerchen und sehr hilfreich bei einer anstehenden Kaufentscheidung.
Die Werbung hält sich in Grenzen und ist lange nicht so aufdringlich wie bei manch anderen Seiten mit Bildzeitungscharakter. Mit der Seitenbreite bin ich sehr zufrieden, da so auch geringer auflösende Displays nicht mit hin-und herscrollen belastet werden. Ist natürlich Geschmackssache.
Gut finde ich auch, dass man hier immer die Möglichkeit hat sich als Gast zu äußern.
Selbst bei dieser Aktion muss man sich als Teilnehmer nicht erst registrieren. Vorbildlich !

Als überdenkenswert erachte ich die Gruppierung nach Hersteller im Forum.
Eine mehr am Zweck/ Zielgruppe ausgerichtete Klassifizierung wäre meiner Meinung nach vorteilhafter.
...und eine kleine Vorschau welche Notebooks sich in der Testpipeline befinden wäre ganz toll.

lg


janus

Mir gefällt die Seite auch sehr gut, mit dem Design habe ich nichts zu beanstanden, sieht alles sehr schön aus. Ihr habt einen tollen FAQ Bereich der mir bei meiner Notebookwahl sehr geholfen hat. Als Verbesserung würde ich es begrüßen wenn ihr mehr News postet, was natürlich aber auch sehr zeitintensiv ist, das wäre aber was.

Gruß janus

lubius

Finde eure Test's wirklich erste Sahne, das ist das Beste am gesamten Inhalt. Bisschen weniger Werbung wäre wirklich schön aber es ist erträglich :D.

-lubius-

Michael_

Bin auch interessierter Leser der Seite.
Zeitnahe News und objektive Tests finde
ich dabei besonders wichtig und gelingen. Werbung muss
sicher sein, schadet aber auch nicht, beispielsweise
für Preisvergleiche.
Und die gratis Eintrittskartenaktion ist wirklich gelungen.

Grüße aus dem Norden.

proc

Hallo,

sind noch Tickets da? Hoffentlich bin ich noch einer der Auserwählten :). Was mir zur Seite konstruktives einfällt? Ein neues Layout würde mir gefallen, ich finde die Startseite zwar aufgeräumt aber nicht so sehr übersichtlich, bessere Kategoriegestaltung, etwas mehr Specials anpreisen, insgesamt einfach ein bisschen größer erscheinen, ihr habt doch so tolle Berichte!

Das war's dann auch schon,

Mfg proc

plover

Guten Morgen,

bin auch regelmäßiger Leser eures Magazins, mir würde es gefallen wenn ihr auch speziell für Notebooks zugeschnittende Peripheriegeräte testet, wie 3G-Sticks, Mäuse, so etwas eben, das vermisse ich noch etwas, ansonsten weiter so, super Seite macht ihr hier!

paulm.

Hallo,

surfe hier regelmäßig vorbei um mir eure hervoragenden Test's der neusten Modelle anzuschauen. An denen müsst ihr jedenfals nichts verändern ;).

Schönen Gruß!

Paul

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Brian

Noch 2 da? Dann nehem ich doch sehr gerne eine davon! :-)

Was mir an Notebookcheck.com besonders gefällt: die sehr ausführlichen Tests! (Welche mir letztes Jahr meine Kaufentscheidung wesentlich vereinfacht haben)!

Was mir an Notebookcheck.com nicht so gut gefällt: es gibt leider zu wenige dieser ausführlichen tests! :-(

Macht weiter so!! Am besten mit noch vieeel mehr tests!! :-)

Lg

ipanema77

#54
Lieber Notebookcheck, sei so nett, schick den ipanema zur Cebit  :)
Reimt sich zwar nicht, freuen würd´s mich aber trotzdem !
Vor allem da ich großer Fan von Asus bin.
Und natürlich sehr interessierter Leser Eurer Notebooktests !

Edit sagt:
Mein Feedback lautet: Die Seite ist sehr gut aufgebaut und übersichtlich. Der Informationsgehalt
ist i.d.R. sehr hoch, die Tests meist sehr ausgewogen.
Nicht so doll finde ich das Forum, da wäre mehr Moderation angebracht.

Faschingsgrüße aus Bayern

Tobias K.

Noch welche da?
Würde mich gern auf der Cebit informieren gehen, gratis wärs natürlich noch reizvoller!

LG Tobias

Senshu


Klaus Hinum

Leider sind jetzt alle Karten weg, danke für die rege Teilnahme. Die "Gewinner" werden ihren Code per Mail erhalten.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Tobias_93

Hallo,
ich erkundige mich hier voher was ich mir für ein Laptop kaufe. Da hier Objektiv über ein Notebook berichtichtet wird.
Die Testberichte sind auch sehr gut für nicht Technik-Freaks verständlich. Es ist gut das zu den Pro- und Contraargumenten stichpunkte gemacht werden, so hat man einen schnellen überblick was gut und was nicht so gut ist.
Die Prozentwertung ist sehr Praktisch, weil so kann man sich direkt den guten Notebooks zuwenden.

Nick B.

Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Seite bietet bei weiten die meisten und ausführlichsten Tests was Notebooks anbelangt. Ich besuche diese Seite regelmäßig, ca. 3-4 mal im Monat.

Die Tests sind sehr ausführlich und Testroutinen lassen auf ein objektives und vergleichbares Ergebnis vermuten.
Das Einzige was ich ein wenig vermisse ist der Test von Business Notebooks, vor allem Lenovo Modelle.

Danke,
Nick

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview