News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Oppo Find X5 Smartphone: Budget-Smartphone mit vierstelligem Preis

Started by Redaktion, April 08, 2022, 10:03:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Find X5 hat die allermeisten Ausstattungsmerkmale von Oppos Flaggschiff-Smartphone Find X5 Pro geerbt, kostet aber deutlich weniger. Rund 1000 Euro muss man zwar trotzdem investieren, wird dafür aber mit einem sehr starken High-End-Gesamtpaket belohnt.

https://www.notebookcheck.com/Test-Oppo-Find-X5-Smartphone-Budget-Smartphone-mit-vierstelligem-Preis.605809.0.html

wallofsilence

Danke für den ausführlichen Test! Ich frage mich, ob der qualitative Sprung zum gleichzeitig erscheinenden Xiaomi 12X ist. Bei den mehreren hundert Euro Unterschied und den bisherig veröffentlichten Tests zeigen sich die Modelle, bis auf Fast Charge und die Displaygrösse, ziemlich gleich. Wie schätzt ihr den qualitativen Gesamtunterschied? 

Christian E

Danke für den ausführlichen Test, ich habe mir mitunter deswegen, heute ein Oppo X5 gekauft:-) Ich hab das Phone dann gleich ausprobiert und einen komischen Fehler entdeckt:

Während ich in der Outdooractive App eine Tour mit GPS aufgezeichnet habe (was problemlos und recht korrekt funktionierte), sind die GPS Daten in den gemachten Fotos katastrophal falsch! Teilweise sind zwischen dem gespeicherten Standort und dem effektiven Standort mehrere Kilometer, was ich noch nie erlebt habe. Zudem passierte es, dass mehrere Bilder die innerhalb einigen Minuten an verschiedenen Orten aufgenommen wurden, exakt den gleichen GPS Aufnahmeort hinterlegt bekommen haben. Weiss jemand was da das Problem sein könnte? Das GPS funktioniert da die Aufzeichnung in der App ja gut geklappt hat..

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview