News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Smarter Nachttisch mit Qi-Ladefläche, Powerbank, Lautsprecher und mehr: Evokera startet zum kleinen Preis

Started by Redaktion, May 28, 2023, 16:07:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Evokera ist ein smarter Nachttisch mit allerhand Funktionen, der aktuell zum sehr überschaubaren Preis von knapp 40 Euro startet. Dafür bietet er unter anderem ein drahtloses Ladepad, eine Powerbank, Licht sowie einen Bluetooth-Lautsprecher.

https://www.notebookcheck.com/Smarter-Nachttisch-mit-Qi-Ladeflaeche-Powerbank-Lautsprecher-und-mehr-Evokera-startet-zum-kleinen-Preis.720228.0.html

Sinnlos

Versteh ich nicht. Man braucht doch sowieso Strom an dem Teil warum hat das Ding ne Powerstation?? Die is komplett sinnlos. Wenn dann müsste diese Station abnehmbar sein.
Komisches Sinnloses Produkt.

Knoak

Quote from: Sinnlos on May 29, 2023, 04:20:48Versteh ich nicht. Man braucht doch sowieso Strom an dem Teil warum hat das Ding ne Powerstation?? Die is komplett sinnlos. Wenn dann müsste diese Station abnehmbar sein.
Komisches Sinnloses Produkt.

Weil das Teil eben keinen Stromanschluss benötigt und mittels Powerbank mit Strom versorgt wird, die man dann immer wieder nachladen muss (wird vermutlich auch abnehmbar sein).

Um es kurz zu machen: Ich finde die Idee an sich genial, nur leider wird das Projekt vermutlich floppen. Das Teil benötigt einen Stromanschluss (ja, ein Netzteil müsste dann integriert werden), kabelloses Laden mit mind. 20W und 2 USB Typ-C Anschlüsse. Auf die Powerbank und Lautsprecher (jedes Handy ist besser und liegt bei den meisten ohnehin eingeschaltet am Nachttisch) kann verzichtet werden.

Ich hoffe dennoch, dass das Start-up überlebt und dann eine v2 später auf den Markt bringt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview