News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Incredible India: Bombay & Aamby valley

Started by Alexbond Blofeld, January 22, 2009, 11:58:06

Previous topic - Next topic

Alexbond Blofeld

Moin,
wie bereits angesprochen poste ich mal ein paar Bilder aus Bombay und Aamby Valley (www.aambyvalley.com).

Wie CNN mal per headline berichtete: Incredible India...

Nur kurz zur Info, ich war fuer ein paar Tage in Bombay letztes WE und dann in Aamby Valley, ca 3 Std per Auto ausserhalb von Bombay. Das ist ein echtes Paradies dort, herrliche Landschaft, super Service & Standart und wirklich ein tolles Resort und ehrlich gesagt kaum erschwinglich... Ist ein riesen Gebiet, kaum zu schaetzen aber ich vermute bestimmt 10-20 Hektar wenn nicht das doppelte. Halt fast soweit das Auge reicht.

Die Bilder sind alle so gross, per Paint bekomme ich viele nicht auf unter 700 kb, daher gibt es jetzt nur eine sehr kleine Auswahl. Welche EINFACHE Moeglichkeit gibt es noch die anderen Bilder (sind so zwischen 700 - 1000kb) hier hoch zu laden? Kann da nicht mal ein Fachmann von NBF eine Ausnahme machen? ich will jetzt nicht anfagen zu versuchen die Bilder weiter zu verkleinern etc, habe keine Ahnung davon.

Gruesse aus der Wueste, Blofeld.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Klaus Hinum

Einfach die Bilder mit IrfanView auf 1024x768 verkleinern, dann sind sie auch überschaubarer und kleiner. Du kannst pro Beitrag nur 15 Bilder anhängen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Alexbond Blofeld

ist das programm bei windows dabei bzw for free? kenne ich gar nicht...
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.


Alexbond Blofeld

ich glaub ich lasse es so wie es ist... denke man kann schon so was sehen auf den fotos.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview