News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studio 15 - Office 2007 lässt sich nicht installieren!

Started by Johnny82, January 16, 2009, 23:19:36

Previous topic - Next topic

Johnny82

Hallo,

folgendes Problem. Heute habe ich mein neues Studio 15 mit dem Optiarc Laufwerk bekommen. Ich bin damit auch höchst zufrieden. Es lies sich alles installieren - bis auf Office 2007 Professional. :( Ich habe hier eine englische Original-CD (in der gelben Box). Wenn ich diese in das Laufwerk einlege 'heult' er kurz auf als wolle er die CD laden. Dann dreht er runter, arbeitet aber noch mit der CD. Diese lässt sich dann nicht auswerfen. das System hängt sich auf. Ich kann den Laptop nur noch per Powertaste ausschalten. Beim Booten kann ich dann die CD auswerfen lassen. Auf anderen PC's (auch ein Dell XPS Laptop) wird die CD sofort gelesen. Andere CDs wiederum erkennt der Studio Laptop sofort. Manchmal kommt noch eine Meldung, dass Microsoft Bootstrapper nicht funktioniere. Hat irgendjemand eine Ahnung, was da los ist?

Dank im Vorraus,
Johnny82

mrpink

ich kann dir nicht helfen.. aber am besten rufst du den dell service an.. dafür ist der zuständig...und dafür hast du auch geld bezahlt das die dir helfen...und so wie meine erfahrungen sind ist der service von dell wirklich perfekt...
.::[Narf]::.

Studio 15 - T6400 - 3 GB RAM - 250 gb hdd - mobility 3450 HD - wxga+ LED - Black - backlit

Johnny82

Danke! Ich habe gerade eben das System mal neu aufgesetzt. So wurde ich immerhin das Googlegeraffel los ;) Für das Office brachte es leider nichts... Weiß jemand, wie ich jetzt wieder an Roxio komme? Ich habe von der Vista CD installiert, um die Partitionen beizubehalten. Die Treiber habe ich dann von der Dellseite geladen. Nur den CD-Creator vermisse ich. Der Rest waren eh' Testversionen oder (IMHO) Spam.

Johnny82

Zwei Treiber fehlen mir noch. Keine Ahnung welche ich da jetzt installieren muss. Unter andere Geräte zeigt er mir 1.

Unbekanntes Gerät:
Intel(R) ICH9M LPC Interface Controller - 2919

Etherner Controller

jeweils mit gelbem Ausrufezeichen. Welche Treiber fehlen da?

Ansonsten ist das System wieder vollständig installiert. Nur Office fehlt und Roxio CD Creator ist wohl nun weg...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview