News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Honor Magic5 Pro - Das Smartphone mit dem vollen Highend-Feeling

Started by Redaktion, April 11, 2023, 09:00:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Honor Magic5 Pro ist ein starkes Highend-Smartphone mit sehr guter Triple-Kamera, großem 5.100-mAh-Akku, schnellem Laden, 3D-Gesichtserkennung und endlich auch mit langer Update-Versorgung. Im Test zeigen sich aber auch ein paar kleine Ausstattungslücken.

https://www.notebookcheck.com/Test-Honor-Magic5-Pro-Das-Smartphone-mit-dem-vollen-Highend-Feeling.703398.0.html


schrotti12

Cooles Ding, wenn es jetzt noch einen 3.5mm Klinken-Anschluss hätte wäre es echt interessant.

Tobias2

Schade, dass genau nicht geprüft wurde, ob apt-x Lossless unterstützt wird.
Leider eine Info, die so gut wie nie in Tests zu finden ist :-(

HorstMM

Das Gerät hat nach allen bekannten Specs lediglich einen optischen Fingerabdrucksensor und im Gegensatz zum Vorgänger keinen mit Ultraschalltechnik.

Bitte sauberer recherchieren!


Daniel Schmidt

Quote from: HorstMM on April 12, 2023, 19:28:44Das Gerät hat nach allen bekannten Specs lediglich einen optischen Fingerabdrucksensor und im Gegensatz zum Vorgänger keinen mit Ultraschalltechnik.
Danke für den Hinweis. Ist tatsächlich nur ein optischer Sensor. Der Test wurde entsprechend angepasst.

DonBeretto

Quote from: Tobias2 on April 12, 2023, 10:42:16Schade, dass genau nicht geprüft wurde, ob apt-x Lossless unterstützt wird.
Leider eine Info, die so gut wie nie in Tests zu finden ist :-(

Moin, der Test ist echt ausführlich, jedoch zum praktischen Handling, neben der Fotografie und dem Spielgenuss zählt auch der Hörgenuss, und der wird tatsächlich bei allen Tests auch anderer Institutionen, nicht gewürdigt.

Uwe Wentzek

Hallo, mal eine Frage zu den technischen Daten des Honor magic 5 pro. Woher kommen denn die Spezifikationen der verschiedenen Frequenzbänder? Auf der Honor Webseite finden sich dazu keine detaillierten Informationen.

Matthias M

Kann mir jemand erklären, warum der Hersteller ein PWM-Dimming von 2160 Hz vorgibt, aber nur 130Hz gemessen werden? Oder habe ich die Zusammenhänge missverstanden?

Mission Control

Leider hat das Magic 5 pro keine Smart Cover Funktion. Bei einem Flipcase reagiert es daher nicht wenn man den Deckel schließt.
Das hat mir auch der selbst erstaunte Honor Support bestätigt.

Dietmar O

Das HONOR Magic5 Pro ist bis auf eine Ausnahme ein fast perfektes Handy. Wenn ich vor dem Kauf gewusst hätte das als Seitenverhältnisse bei Bildern nur 4:3, 1:1 und Vollbild zur Wahl stehen, wäre das ein Ausschlußkreterium gewesen.
Heutzutage ist ein Seitenverhältnisse von 16:9 mit mindestens 4K ein Muß wenn man Bilder auf einem TV darstellen will.
Ich hoffe sehr das HONOR die Foto App noch entsprechend verbessert!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview