News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Rabattaktion - Fehler oder was? :D

Started by Tobi D, December 29, 2008, 23:22:48

Previous topic - Next topic

Tobi D

Hi

Ich hab grad mal was ausprobiert...
Und zwar ein XPS M1530, in Verbindung mit einem Rabattgutschein über 10%.
Jetzt heißt es, dass diese Gutscheine nur in Verbindung mit einem Mindestkaufpreis von 999 Euro gültig sind. Dies kann man auch bestätigen, wenn man ein Gerät unter 1000 € konfiguriert, dann funktioniert er nicht.
Aber so gehts scheinbar: Erst eins >1000€ konfigurieren, dann Gutschein anwenden und dann Konfiguration ändern.
Z.B. so:
http://www.imgbox.de/users/public/images/o30332w177.jpg
Mich würd interessieren, ob man das so bestellen kann?

archer

Das dürfte bei dir bloß deshalb funktionieren, weil der Preis des Gerätes trotz des zweiten Rabattes noch über 1000 Euro liegt.
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Tobi D

Aber wieso  rechnen die dann bloß 90,x € weg, wenn der Rabatt auf das Gerät an sich bezogen wird? komisch...

bigB

Wollte auch mal was mit nem Gutschein bestellen.. hab dort angerufen und die freundliche Dame meinte, dass es durchaus mal vorkommen kann, dass Gutscheine angerechnet werden, was aber eigentlich nicht korrekt ist. D.h. der Preis erhöht sich dann doch. Das war mit der XPS One Rabatgeschichte, da hatte ich noch einen 10% Gutschein, der im Netz zusätzlich angerechnet wurde, die Dame meinte aber das würde nihct gehen!?


Ari28

Als ich mein Studio bestellt hab wars genauso wie oben bei dir.

Der ursprüngliche Gerätepreis lag knapp über 1000€. Da wurde dann der Dell-Rabat "Sparen sie ..€" abgerechnet und darauf konnt ich noch den 10% Gutschein anwenden, und es hat wunderbar geklappt.
Studio 15

regtaert

du darfst es denen halt nur nicht sagen. Ich hab z.B. den besseren akku für 0 Euro dazu bekommen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview