News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mediatasten blinken?!?!?!

Started by prüller, December 30, 2008, 20:06:54

Previous topic - Next topic

Nico B.

Nachtrag: Hab das Teil nach dem 3ten Reparaturversuch abholen lassen, Kauf gewandelt und mein Geld zurückbekommen.
Dell hat jetzt einen Kunden verloren und IBM einen gewonnen :-)

prüller

Richtig so, vielleicht merken die bei DELL ja mal was.
Studio 15, Midnight Blue, T5750, 4GB RAM, 160 GB HDD, RADEON HD 3450, WXGA+ LED (1440 x 900), 6 Zellen, Bluetooth.

Silverstorm2005

Diese Aktion habe ich schon vor Weihnachten letztes Jahr gebracht und das Teil zurückgeschickt. Und scheinbar haben sie bis heute nix gelernt. Das Studio 1555 lässt ja immer noch au sich warten. Ich behaupte sogar, dass die Deppen meins kurz Formatiert und wiederaufgebaut haben und dann ab zum nächsten Dummen  >:(

Naja mir solls ja egal sein. Hab ja jetzt ein sehr gutes LG-Notebook. Aber mich ärgerts immernoch für die jetzigen Betroffenen!

Hummel66

Quote from: Silverstorm2005 on May 01, 2009, 10:01:26
... Das Studio 1555 lässt ja immer noch auf sich warten....

Das Studio 1555 (15,6-Zoll) ist seit gestern, 30.04.09, im DELL Online Shop verfügbar.
Grüße

booboo



Laut DEll sollte es jetzt ein Update geben , kann das jemand bestätigen ,und sagen ob das Problem mit den Mediatasten jetzt beseitigt ist ,von denen die einen haben ?

Sonst bestelle ich mir lieber ein 1555

mrpink

ich habe auch immernoch kontakt zu dell.. und die meinten jetzt das ich mich bitte noch kurz gedulden soll bis das neue bios da ist.. soll in nem monat glaub ich ca kommen..wenn es dann immernoch nicht geht haben die mir einen kostenlosen austausch versprochen, da ich mich darauf eingelassen hab die zeit zu warten... nett auf jedenfall..

aber auf das neue bios hab ich schonmal gewartet und die version hat auch nichts gebracht.. ich bezweifel irgendwie das die nochmals neue version besserung verschafft.. aber ich gebe die hoffnung noch nicht auf...

ich würde alles dafür tun, das 1555 zu bekommen...
.::[Narf]::.

Studio 15 - T6400 - 3 GB RAM - 250 gb hdd - mobility 3450 HD - wxga+ LED - Black - backlit

Ari28

Na da bin ich ja mal gespannt, jetzt wo ich wieder ständig ne CD im Laufwewrk hab nervt es nämlich schon, wenn mir die ständig entgegen kommt.
Ich hab damals auf nen Austausch der Medienleiste verzichtet , aber wenns jetzt mit dem Update nicht klappt werd ichs auf jeden Fall machen.
Studio 15

LeafCut

Also ich habe mein Studio 1537 jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten und hatte keine nennenswerten Schwierigkeiten mit
der Medialeiste.

Mir ist nur einmal etwas aufgefallen:

Mein Studio transportiere ich immer mit abgenommenen Akku und wenn es mal daheim steht ist auch der Akku abgenommen und es ist vom Stromnetz losgelöst.
Somit ist mir auch nur einmal das Problem unterlaufen, das die Ejecttaste dauerleuchtet.
Dies ist passiert als ich das Studio ausgeschaltet eine gewisse Zeit (ca. 10 min) am Netzteil hatte.
Als ich es angeschaltet habe, bleibt es wie gesagt bei der Ejecttaste hängen.

Dieses Phänomen ist bei mir jedenfalls auch reproduzierbar.

Dadurch, das ich mein Studio 15 nur bei sofortigen Gebrauch an eine Stromquelle hänge, konnte ich bis jetzt das Medialeistenproblem bei mir vermeiden.

Eine Erklärung dafür habe ich allerdings nicht.

Grüße LeafCut

P.S.: Das neue BIOS A09 ist draußen. Ich habe es aber noch nicht installiert.

mrpink

so.. habs grad mal installiert... bis jetzt läuft alles... :D 

ma abwarten werde berichten ob die nochma blinken werden..
.::[Narf]::.

Studio 15 - T6400 - 3 GB RAM - 250 gb hdd - mobility 3450 HD - wxga+ LED - Black - backlit

jerk

hab es auch gerade installiert, bin ja mal gespannt. wenn es jetzt noch nicht geht, will ich auch meine kohle wieder haben.

Nico

Hey also ich hab bis jetzt keine Probleme mehr, hab das Update installiert.... mal sehen wie lange!!!!

Bei mir trat das Problem nur auf, wenn der rechner längere zeit aus war (mit akku drin), nicht bei Neustarts...

Tschüüsss und viel Glück

Nico

 >:( >:( >:( >:( >:( >:(   woooowww es hat keine 3 Stunden funktioniert, meine Auswurftaste hängt seit 2 Minuten wieder fest...

Super Dell...

jerk

Echt klasse Dell, heute Bios A 09 istalliert und jetzt hat sich die Lautstärke taste auch schon wieder selbstständig gemacht. Da haben die ja ganze Arbeit geleistet. Langsam bereue ich, dass ich den Mist gekauft habe.

Ari28

Für mein 1535 gibts kein neues Bios  >:( , das neuste ist A06.
Nächste Woche sitz ich bei denen im Chat.
Studio 15

waterwind135

Bei mir hats auch nicht funktioniert.

Ohne Akku eingesteckt, nach längerer Zeit einschalten und die CD fliegt raus.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview