News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ChatGPT soll gestoppt werden - Elon Musk, Stability AI, Steve Wozniak und 1000 weitere Tech-Leader unterzeichnen Petition gegen die KI

Started by Redaktion, March 30, 2023, 10:37:06

Previous topic - Next topic

Ekaf

Quote from: isi on March 30, 2023, 21:32:23Die Menschen haben immer bedenken gegenüber neue Erfindungen gehabt, bei der Erfindung des Zugs , des Autos , Flugzeuge , Computers, usw.

Bedenken wir aber das diese Technologien heute gar nicht mehr heute weg zu denken sind, das wir Menschen uns so daran gewöhnt haben, das wir die Menschen uns es gar nicht mehr vorstellen wollen ohne sie fort zu fahren.

Ich bin kein kluger Kopf, aber hier in dem Fall , an die klugen Köpfe,"unser Geschichte lehrt uns das scheitern aber auch den Erfolg".

Also nicht die Ai oder Ki ist schlecht, sondern, es kommt darauf an für was sie der Mensch nutzt , gut oder böse ?, Wie bekanntlich birgt jeder neue Erfindung gutes und böses, je nach dem für was Mann sie nutzt.

Meiner Meinung nach ist das ein großer Schritt nach vorne.

Es geht hier aber um eine sich möglicherweise selbst vermehrende und anpassende Software. Ich würde das eher mit der Einführung einer fremden Art auf einem anderen Kontinent vergleichen. Und das ging bisher immer schief.

Rumburak2

Super!!! Jetzt wird die Geschichte von ,,Terminator" endlich Realität! Und die Menschen, die nicht willens und in der Lage sind, den von ihnen bewohnten Planeten zu bewahren und sich immer schneller alle Lebensgrundlagen entziehen, arbeiten jetzt auch im IT-Bereich ihrem Untergang zu. Ja, ich kann die Begeisterung über die neue Technologie und die damit verbundenen Möglichkeiten gut verstehen, aber leider sind Menschen nicht mit soviel Verstand versehen, derartige Technologien defensiv und friedlich zu nutzen.

Die bisherige Geschichte der Menschheit hat wieder und wieder gezeigt, daß alles missbraucht wird zur Befriedigung von Macht, Geld und Einfluss. Warum sollte es dieses Mal, gerade bei einer nahezu grenzenlosen und damit latent gefährlichen Technologie, anders sein? Die Ansätze (soziale (?) Medien) sind längst gemacht.

Project Veritas

"Soll man es zulassen, dass AI die Sozialen Medien mit Propaganda und Unwahrheiten flutete?"


Dass Twitter beispielsweise mit dem FBI rumgemacht hat, hat euch nicht hellhörig gemacht? Oder auch: die Aufdeckung von Pfizer-Lügen durch Project Veritas. Hauptsache politische Korrektheit "Propaganda und Unwahrheiten" rumposaunen, woll?!

qdiiibp

Es ist zu spät, jeder kann es zu Hause machen und da sind nicht nur gute bei. Es ist jetzt nur noch ein Wettrüsten und um so wichtiger nicht den Anschluss zu verpassen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview