News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Günstigstes Dell Latitude für 720p über Docking-Station?

Started by kingofthedogs, December 25, 2008, 19:37:24

Previous topic - Next topic

kingofthedogs

HINTERGRUND:
Ich habe an drei Orten die Dockingstation PR01x, an denen ich bislang das von meinem Arbeitgeber zur Verfügung Latitude D630 betreibe. An zwei der Orte habe ich am DVI-Out über HDMI-Adapter einen LCD-TV angeschlossen, und über S/PDIF-Out eine Surroundanlage. Prima Multimediastation mit gelegentlicher Surf-Möglichkeit!
Da ich es privat nutze, will ich mir der Korrektheit halber die günstigste Version eines Dell Latitude D oder Precision M kaufen (gebraucht/eBay), die man an meinen bestehenden und voll verkabelten Dockingstations anschließen kann (bitte NICHT diskutieren, warum ich den Kauf am Vorhandensein der Dockingstation orientiere!).

FRAGE:
Welche Notebooks aus der (Precision oder) Latitude-Reihe sind in der Lage, sowohl 1200*720 (720p), als auch 1368(oder 1360)x768 über den DVI-Out der Docking-Station wiederzugeben (LCD-TV als einziger / Haupt-Monitor, oder notfalls als Zweites Display)?

Leider blicke ich mit den verschiedenen Versionen bei Grafikchipsätzen und Kombinationen mit Mainboard nicht mehr durch, und die Intel/NVidia-Seiten waren ehrlich keine Hilfe. Würde mich über erfahrungsbasierte Tipps von Besitzern freuen !

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview