News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Beratung und Unterschiede zwischen den Studio LED und dem CCFL-TFT Display ??

Started by booboo, December 20, 2008, 22:40:06

Previous topic - Next topic

booboo

Hatte bis jetzt einen Studio 17 ,den ich aber Umtauschen mußte ,und jetzt bestelle ich neu ,und überlege jetzt auf ein LED Display zu wechseln !

Wüdet ihr das empfehlen ,und wo liegen eigendlich die Unterschiede ,z.b in der Helligkeit und der Akkuhaltbarkeit ?

Wer kann helfen !!!????

bigB

LED ist sehr zu empfehlen... ca. 300 cd im Vergleich zum TFT mit vielleicht 220 cd.

Ich hab ein LCD am Studio 15 und bin mehr als zufrieden. Ein sehr geniales, weil helles Display!!!

testsda

@übermir: tft hat was mit LCs zu tun. LED mit cd. Abkürzungen nur nutzen, wenn man sie auch versteht.

Hauptvorteil von LED ist die Helligkeit des Displays.


prüller

Kann mich den Vorredner nur anschließen.
Auf meinem Studio 15 ist auch LED verbaut, und der Akku schafft seine 3 Stunden.
Schöne Weihnachten
Studio 15, Midnight Blue, T5750, 4GB RAM, 160 GB HDD, RADEON HD 3450, WXGA+ LED (1440 x 900), 6 Zellen, Bluetooth.

Exilim

Obwohl ich mit meinem 1900x1250 TFT Display sehr zufrieden bin. Hätte allerdings auch zu einem LED gegriffen, wenn die Auflösung verfügbar gewesen wäre.
|| Dell Studio 15 | Core2Duo P8400 | 4GB RAM | 320 HDD | ATI GrAfiK | WUXGA+ 1920x1200 | FiNgEprInt | baCkligHt | Intel wIfi ||

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview