News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple User mit Bootcamp aus DDorf gesucht

Started by DasP, December 16, 2008, 10:07:48

Previous topic - Next topic

DasP

Hallo zusammen,

eventuell ungewöhnlich: ich suche jemanden, der auf seinem Apfel Bootcamp mit Win XP laufen hat und im Raum Düsseldorf wohnt. Bevor ich mich in dieses Gebiet traue, würde ich das gerne mal Live sehen.

Vlt. hat jemand ein Herz für Apple-Daus und mag mir das Thema mal Live (bei einem Bierchen) zeigen?

Daniel

Gast

Sorry komm leider nicht aus deiner Ecke. Allerdings ist ein Windows mittels Bootcamp genauso zu installieren und zu Bedienen wie ein normales Windows, denn es ist ein normales Windows. Die Hardware in einem Apple ist mittlerweile ganz normale Stangenware! Bootcamp als programm legt dir nur die Partition an um XP zu installieren da Apple mit EFI arbeitet und Windows mit BIOS. Bootcamp simuliert ein BIOS. Vista CD´s sind meines Wissens nach sogar schon EFI fähig, sprich du bräuchtest noch nicht einmal Bootcamp um Vista zu installieren (nur bei XP brauchst du es)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview