News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Abschiedsthread

Started by Thomas77, August 29, 2006, 12:36:35

Previous topic - Next topic

Thomas77

also ich bin wirklich nicht nachtragend  ;) aber wenn wirklich ein Beschwerde-Thread nicht gestattet ist will ich nicht hierbleiben "Auch weiterhin werden sämtliche Beschwerde Threads von Dir kommentarlos gelöscht.". Gut ich bin etwas theatralisch, ich könnte ja einfach so gehen....

Wie auch immer, ciao  :) ;)

Deichgraf

Nur Beschwerde Threads über Dein Ebay Thema ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.


Klaus Hinum

muss hier auch noch dazusagen, dass wir normalerweise nichts zensurieren ausser einträge, die gegen unsere regeln verstossen (beleidigend usw.)

hier ist halt wahrscheinlich etwas zu viel offtopic gepostet worden und das wurde dann von unseren moderatoren als spam indentifiziert.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

Thomas, alte Hütte, ich kenne dich nicht hab auch nix gegen dich.
Doch zur Verteidigung der Forengemeinschaft und des guten Rufs dieses Forums muss ich sagen, dass dein Zitat "Auch weiterhin werden sämtliche Beschwerde Threads von Dir kommentarlos gelöscht.", was ja meines Wissens nach von Deichgraf kam, nicht gerechtfertigt ist, als Grund angegeben zu werden.

Es ist zwar deine Sache doch ich kann dir - und allen anderen versichern, dass Deichgraf bzw. der Rest des Teams, sicher nicht aus bösartigkeit handelt oder dich einfach nicht mag und deshalb das getan hat.

Natürlich verstehe ich es auch dass man dir ein paar mal jetzt ein brett vor den kopf gehalten hat aber leider hat es wirklich nicht in die jeweiligen Foren gepasst und wenn ich das täte müssten sie bzw. Deichgraf auch so handeln.

Nun, ich hoffe deine Entscheidung ist noch nicht fix, es ist nie schön ein Mitglied zu verlieren - bzw. ein potenzielles da du ja noch nicht registriert bist/warst, ansonsten wünsche ich dir weiterhin alles gute!

mfg anima

Andreas H.

wer nicht will, der hat schon
und dieser 'abschiedsthread' ist einfach lächerlich

anima322

Naja, ich gebe dir da recht.. jeder kann kommen und gehen wie er meint - ist ja kein Kindergarten hier.
Vielleicht wollte er auch versuchen (weil es nur dabei bleibt!!) unsren Ruf zu schädigen?

Aber ok wer bin ich, dass ich jetzt über sowas spekulieren darf!

Lasst es euch halt nicht zu kopf steigen, Klaus, Nuffy und Deichgraf =) ich finde ihr macht die Arbeit total gut, und du und Deichgraf habt ja fast gleich viel beiträge da merkt man wie ausgeglichen die Sache ist =)

Weiter so, meine Unterstützung habt ihr..

Oh und btw: wenn das lächerlich ist, dann wird der Thread ja wohl auch dann gelöscht oder?

Andreas H.

auf jeden fall ... closed ;)