News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony Xperia 1 V: Kamera-Flaggschiff mit Periskop-Optik zeigt sich auf geleaktem Bild, Launch noch diesen Monat?

Started by Redaktion, February 03, 2023, 08:11:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein geleaktes Foto zeigt vermeintlich das Sony Xperia I V. Das neue Kamera-Flaggschiff bietet nach den aktuellen Informationen wieder eine Periskop-Kamera mit variablem optischem Zoom und den Snapdragon 8 Gen 2, könnte zudem bereits diesen Monat offiziell vorgestellt werden.

https://www.notebookcheck.com/Sony-Xperia-1-V-Kamera-Flaggschiff-mit-Periskop-Optik-zeigt-sich-auf-geleaktem-Bild-Launch-noch-diesen-Monat.689973.0.html

arschbanane

"drei riesige Kamerasensoren"

erst einmal - lol. "riesig" ist da gar nix.
zweitens sieht man den Sensor nicht, höchstens die vorderste Objektivlinse.
Niveau mal wieder im Arsch hier

Ana

Quote from: arschbanane on February 03, 2023, 08:55:01"drei riesige Kamerasensoren"

erst einmal - lol. "riesig" ist da gar nix.
zweitens sieht man den Sensor nicht, höchstens die vorderste Objektivlinse.

Da musste ich auch die Augen verdrehen. Wenn es sich außerdem wieder um die bekannten 12 MPx handelt, wäre "riesig" noch unpassender.

Quote from: arschbanane on February 03, 2023, 08:55:01Niveau mal wieder im Arsch hier

Also "Niveau" und "Arsch" in einem Satz zu verwenden, halte ich für extrem fragwürdig! ^_^

"So scheinen die ToF-Kamera und der RGB-IR-Sensor zu verschwinden."

Das wäre ein Rückschritt, sofern die Module sich nicht dann in einer der Optiken der Kameras verbergen.

"wie gut Sony die Wärmeentwicklung, beim Sony Xperia 1 IV ein Problem, in den Griff bekommt."

Also erstens hat Sony beim 1 IV diese bereits recht erfolgreich in den Griff bekommen, obwohl der SD 8.1 generell eine gute Heizung ist und Sony nicht als einziger Hersteller hier ein Problem mit diesem Chip hatte und zweitens frage ich mich, was die Anmerkung überhaupt soll, da der SD 8.2 ja insbesondere maßgeblich entwickelt wurde, weil eben das Hitzeproblem beim Gen 1 besteht. Es ist also nicht mit einer ähnlichen Problematik zu rechnen.

Ich überlege also langsam, ob ich meine Meinung, dass Niveau und Arsch in einem Satz unpassend sind, nicht vielleicht falsch ist... ;-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview