News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S23 Ultra startet mit 200 MP Quad-Kamera und bis zu 390 Euro Launch-Rabatt

Started by Redaktion, February 01, 2023, 19:01:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Galaxy S23 Ultra hat Samsung soeben ein brandneues Flaggschiff vorgestellt, das mit einer 200 Megapixel Hauptkamera und einem speziellen Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 for Galaxy eine Reihe mächtiger Upgrades erhalten hat.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S23-Ultra-startet-mit-200-MP-Quad-Kamera-und-bis-zu-390-Euro-Launch-Rabatt.686114.0.html

Arschbanane

Speichupgrades als Vorbestellerbonus. Lol. Ein unattraktiveres Angebot habe ich noch nie gesehen.

LG

Stimmt, das wäre nur bei Apple-Produkten wirklich interessant, denn da würde man immer direkt hunderte Euros für die Speicherupgrades sparen.

Mirco

Quote from: Arschbanane on February 01, 2023, 20:02:24Speichupgrades als Vorbestellerbonus. Lol. Ein unattraktiveres Angebot habe ich noch nie gesehen.

Da kann ich nur zustimmen.

Überhaupt etwas lächerlich das Ganze.

Zum Launch gibts diese Rabatte, dann können die Samsung Smarties den UVP ohnehin nie lange halten...

Einfach generell günstiger anbieten wäre das einzig wahre...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview