News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi Electric Scooter 3 im Test: Bewährter E-Scooter mit zwei Kritikpunkten

Started by Redaktion, February 01, 2023, 15:31:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Vom Xiaomi M365 bis hin zum Mi Electric Scooter 1s erfreuten sich besonders die Einstiegsmodelle von Xiaomi großer Beliebtheit. Wer keine 750 Euro für einen E-Roller ausgeben mag, landet u.a. beim Mi Electric Scooter 3. Dieser ist leichter als das Pro-Modell, hat aber eine geringere Reichweite. Ob dieser Umstand schwer wiegt oder nicht, behandelt unser ausführlicher Test.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-Electric-Scooter-3-im-Test-Bewaehrter-E-Scooter-mit-zwei-Kritikpunkten.678430.0.html

heinr

Die Anforderungen sind so unterschiedlich wie die Nutzer. Meine Anforderungen lautet, max. 10 kg, sichere 15 km Reichweite, mindestens 10 Zoll Bereifung, integriertes Kabelschloss. Andere brauchen mindestens 50 und mehr km Reichweite.

Matthias Li

Hallo,

Ich selbst habe den Xiaomi 2 Pro Scooter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Funktionen in der App beim Xiaomi Scooter 3 wesentlich von denen in der App bei mir abweichen. Ja und bei mir wird der gesamte Kilometerstand angezeigt.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview